Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jaybe, 29. SSW am 16.10.2012, 11:59 Uhr

Noch 19 Tage arbeiten

Oh man wie die Zeit vergeht ...

Seit Samstag im 8. Monat und ich muss nur noch 19 Tage arbeiten, dann hab ich Urlaub und im Anschluss beginnt der Mutterschutz.

Habt Ihr schon Pläne, was Ihr in der "freien" Zeit alles so macht? Wir müssen noch das Kinderzimmer einrichten, so einiges besorgen, die Babysachen waschen und und und.

Und was sollte man sonst noch für sich tun, was dann nicht mehr geht? Alle um mich herum müssen doch arbeiten. Ich glaub, ich werde vor Langeweile eingehen.

 
2 Antworten:

Re: Noch 19 Tage arbeiten

Antwort von sunbrinchen, 27. SSW am 16.10.2012, 12:53 Uhr

Mh gute Frage. Zuallererst würde ich die ganzen Kinderklamotten waschen und einsortieren. Dann vielleicht meinen Kleiderschrank ausmisten. Da ich erst im Dezember Mutterschutz habe, werde ich dann noch wegen Weihnachtsgeschenken was machen (z. B. selbstgemachte Schokolade, Pralinen...) bzw. einkaufen gehen.Außerdem habe ich noch einige Bücher, die gelesen werden möchten. Wegen Langeweile mache ich mir weniger Sorgen. Außerdem ist dann vielleicht im Forum mehr los, wenn alle frei haben (und sich langweilen)...
Und zu guter letzt ein super Ratschlag von meiner Hebamme: versuchen, bis zuletzt eine gewisse Grundfitness beizubehalten, die wir wohl dringend zur Gebur benötigen. Sprich nicht den ganzen Tag auf der Couch liegen (obwohl das Wetter im Dezember dazu bestimmt verleiten wird)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 19 Tage arbeiten

Antwort von SteffiZ84, 27. SSW am 16.10.2012, 16:11 Uhr

Mein Stichtag ist der 30.11. und ich freeeeeeeeeeeue mich auch schon riesig auf den MS! Werde erstmal... ausschlafen-schlafen-schlafen!!! und dann auch weiter "Vorbereiten"... Babybett aufbauen, Kinderwagen waschen (gebraucht gekauft) und son Kram. Wundervoll !!

Meine beste Freundin hat am 31.Mai ihren Knirps bekommen - sprich... wir können uns wenigstens zusammen mopsen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.