April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von püppinella2015 am 06.06.2018, 10:02 Uhr

Nobody is perfect- oder geht es nur mir so?

Ich hab mir einfach nichts vorgenommen. Weiß ja von meiner Tochter, dass vieles sowieso nicht machbar ist.
Fernsehen schau ich nicht, weil ich im Zweifel lieber auch schlafe, oder versuche etwas im Haushalt zu schaffen. Die Stillpausen sind hier mittlerweile so kurz, dass es sich nicht lohnen würde.
Eine Wippe habe ich jetzt beim 2. Kind auch und ja, der Kleine „sitzt“ da auch jeden Tag drin. Nie lange, aber manchmal muss es sein. Genauso wie im New Born Aufsatz vom TrippTrapp.
Ich lege ihn deutlich mehr ab, als die Große damals. Jetzt habe ich allerdings eine neue Trage und da ist er häufiger drin. Allerdings nehme ich ihn doch oft raus und lege ihn ins Laufgitter, wenn er schläft...
Was ich bisher allerdings konsequent mache (auch unterwegs) ist mit Wasser wickeln. Es gibt da tolle Boxen für selbstgemachte Feuchttücher. Meine Tochter war so empfindlich, da will ich nichts riskieren.
Ansonsten trinke ich Kaffee, ohne auf die Stillzeiten zu achten (nur 3 Tassen am Tag), esse alles worauf ich Lust habe...
Also ja: Nobody is perfect
Mach dir keinen Kopf!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.