März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cuci1984  am 27.06.2020, 8:44 Uhr

Nmt +2 denke heute kommt die Mens

Guten Morgen,

was ein bl*der Zyklus....heute ZT28, seit Dienstag immer wieder ziehen und pieksen im UL und in den Brüsten, mein regulärer Zyklus ist 26 Tage lang...nach eurem guten Zuspruch habe ich gestern spät doch noch getestet an ZT 27, nicht schwanger, war das Ergebnis , wir haben eigentlich prima Herzen gesetzt, ES laut CB ZT14/15, aber es ist okay, ich stecke meine Hoffnung jetzt voll in diesen Zyklus....wenn er mal beginnen würde ....gestern seit nachmittags starkes ziehen und piecksen im UL, zwischendurch in den Brüsten, dachte die Mens kommt über Nacht....aber bisher nix....ich werde verrückt.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rosa Ausfluss und rosa beim abputzen aber keine mens

ihr Lieben ich hab jetzt gestern und heute am Toilettenpapier hellrosa schleim aber kein mensblut. Hab das so noch nie gehabt. Hab immer paar Tropfen gehabt und spätestens paar Stunden später setzte die Blutung ein. Das geht jetzt schon 3 Tage so aber ich denke das ist ne ...

von Himbeernmama 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mens ist da, ich darf aber im März bleiben

Gestern noch ein Post verfasst das ich hoffe, das die Blutung am Freitag eine Einnistungsblutung war... War sie wohl eher der Vorbote für die Mens. Die kam eben. Also wird heute abend bei dem schönen Wetter eine Falsche Wein mit meinem Mann geköpft und eine Shisha geraucht ...

von L_990 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mens ist eben eingetrudelt / Frage

Hallo ihr Lieben, eben sind meine Tage eingetrudelt 1 oder 2 Tage zu früh. Hatte am 22./23.06. meinen ES. Spricht das für einen kurze Luthealphase? Wodurch kommt das? Gelbkörperschwäche? Kennt sich jemand von euch aus? Habe erst ...

von Fine86 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mens nicht in Sicht test negativ

Hallo so jetzt hab ich heute morgen doch mal getestet bei 4 Tage überfällig. Negativ aber Anzeichen für SS jetzt heißt es ich warte einfach bis nächste Woche Freitag was die FA sagt. Hab jetzt schon öfter gehört das Negativ trotzdem eine SS ...

von 2fach-Mami34 25.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Nmt- warten auf die Mens.....

Morgen ihr Lieben, heute ist NMT.....oh backe....ich erwarte eigentlich jeden Moment das die Pest kommt, aber ein Fünkchen Hoffnung ist trotzdem da.....es zerreißt einen, dieses Gedankenkarussel Durch den Abgang letzten Zyklus könnte ...

von Cuci1984 25.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Ich glaube, meine Mens kommt wieder viel zu früh

Heute ES plus 3 oder 4. Leichte Rückenschmerzen, ziehen im UL und ich fühle mich wie ein dicker Wahl um den Bauch herum Ich hoffe, dass die Mens nicht wirklich schon wieder so früh kommt! Fühlt ihr euch in der 2 Zyklushälfte auch so unwohl? ...

von Babygirl2019 13.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Dauer der Mens

Hallo ihr, seit ich nach FG und AS nun endlich wieder Tampons verwenden darf, ist mir aufgefallen, dass meine blutung schon echt kurz und schwach ist - mit Binden konnte ich das nie so einschätzen, weil ich die sonst nie genommen habe... Aber wenn ich Freitag nachmittag ...

von Carrabea 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Wann Mens nach natürlichem Abgang

Hallo meine Lieben. Ich hab Mal ne blöde Frage. Einige von euch hatten in den letzten Wochen einen Abort .. Meine MA wurde am 15.04 diagnostiziert und am 30.04 ging es mit der extremen Abbruchblutung los. Die ungefähr bis zum 08.05. ging... Mein Zyklus war immer ...

von mari82 28.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

NMT+5 und keine mens in sicht?

Hallo Ich habe bereits 3 wunderschöne kinder und geplant ist nichts mehr. Zu meiner geschichte ich hatte ein jahr kupferspirale dann war die verrutscht und wurde entfernt und direkt eine neue gelegt durch Frauenarzt..habe meine regel am 13.06.2019 ganz normal bekommen einen ...

von Sharistan 19.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Gestern Abend Mens eingetrudelt

Guten Morgen ihr Lieben, Gestern Abend hab ich wohl meine Mens bekommen Da dies ja mein erster Zyklus nach SS und Stillzeit ist, kam sie überraschend - hatte erst Donnerstag oder Freitag mit ihr gerechnet. Ist es dann ...

von @ni 02.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.