Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von littlestarling82 am 14.08.2018, 22:03 Uhr

Nix mit Nestschutz

oje, hoffentlich wirds nicht so schlimm.
irgendwo hatte ich mal einen guten Artikel gelesen zwecks Nestschutz. der schützt nämlich nicht vor allem.
Am besten sind Babys geschützt gegen die typischen Kinderkrankheiten wenn die Mutter diese auch durchgemacht hatte. Und dann gibts Sachen wie Keichhusten, die sind immer gefährlich da gibts keinen Schutz für Babys. Überhaupt Sachen mit Viren sind sehr gefährlich da sich die Virenstämme ständig verändern. und bei Magen-Darm Krankheiten sind vorallem Babys sehr empfänglich dafür weil ihre Darmflora und der Magen noch nicht komplett fertig sind und sehr empfindlich :-/

gute Besserung an deinen mittleren Sohn....ich finde Magen Darm ist eines der schlimmsten Sachen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.