Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Equi am 13.12.2018, 11:47 Uhr

Nippel beißen

Meine Maus hat schon 2 Zähne. Ab und an beißt er mir in die Brustwarze, einen Tag habe ich so ausgeschrien, daraufhin hat er angefangen zu weinen. Es beißt nicht nur rein, sondern dreht den Kopf auch noch dabei. Machen eure Mäuse das auch ?

 
3 Antworten:

Re: Nippel beißen

Antwort von Patte78 am 13.12.2018, 15:56 Uhr

Hi...
Ja hier...mein Zwerg macht das auch...2 sind schon da, 3 und 4 kommen grad.
Er beißt zum Teil ganz schön...hab auch schon paar mal lauter aufschreien müssen, am Anfang hat er sich auch erschrocken und geweint...mittlerweile guckt er mich groß an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nippel beißen

Antwort von weekend am 14.12.2018, 10:13 Uhr

Bisher hat mir die Schlumpfine zweimal die Zähne in den Vorhof gerammt, das war aber glaube ich keine Absicht, da ist nur beim Andocken was verrutscht.

Sonst hat sie ihre zwei Zähnchen beim Stillen gut unter Kontrolle, sie hat sich nur schon zweimal die Zunge blutig gebissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nippel beißen

Antwort von good4nothing am 17.12.2018, 21:38 Uhr

Hier auch! Vier Zähne hat der Mops und ich trauer der zahnlosen Zeit hinterher. Zugegeben, er hat sich den letzten Wochen echt gebessert, aber ich erinnere mich, der Oktober war mein persönliches Armageddon. Nachts nicht schlafen, ständig an der Brust und dann richtig zubeissen. Ich bin manchmal aus dem Halbschlaf aufgewacht, weil ich richtig gemerkt habe, jetzt beißt er gleich. Es gab Tage, da hatte ich Panik vorm Stillen. Jetzt ist es wieder entspannter, aber ab und zu kann er sich es nicht verkneifen.
Jetzt kostet mich es eher Nerven, wenn er mit den Zähnchen knirscht, wirklich fieses Geräusch und er liebt es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.