März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gina94, 38. SSW am 08.03.2021, 9:43 Uhr

Nimmt ihr gerade zu oder ab ?

Hey Mamis

Erstmal schönen Weltfrauentag

So zu meiner Frage ( Umfrage)
Mein Gewicht bleibt seit 2 Wochen immer gleich obwohl mein Bauch 2 cm gewachsen ist Ich freue mich natürlich

Wie ist es bei euch ? Nimmt einer ab ? Oder bleibt es Jetz so ?

Danke für eure Antworten.
Schönen Tag noch

 
5 Antworten:

Re: Nimmt ihr gerade zu oder ab ?

Antwort von Ndl31, 39. SSW am 08.03.2021, 9:50 Uhr

Hallo,

Also bei mir ändert sich nicht mehr viel am Gewicht

Umfang hat auch zugenommen. Ich mache aber auch wegen Wassereinlagerung ein Fastentag pro Woche (Obst-reistag). Das hält denke das Gewicht auch gut im Gleichgewicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nimmt ihr gerade zu oder ab ?

Antwort von Odin3 am 08.03.2021, 10:43 Uhr

Huhu

Also ich nehme seit Beginn und wahrscheinlich bis Ende kontinuierlich zu
Ich fürchte das hört erst auf wenn die Maus da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nimmt ihr gerade zu oder ab ?

Antwort von BabyNo1_2018, 39. SSW am 08.03.2021, 11:11 Uhr

Ich bin gespannt was auf der Waage beim FA heute rauskommt aber daheim hab ich gerade auf den Eindruck eher abzunehmen bzw keinesfalls mehr zu.
Hab jetzt ca 11. kg zugenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nimmt ihr gerade zu oder ab ?

Antwort von Jenni_0904, 41. SSW am 08.03.2021, 13:55 Uhr

Hallo :) ich nehme etwas zu aber das Baby bleibt seit fast 3 wochen gleich, wird aber gut versorgt und hat wohl einfach keine lust zum zunehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nimmt ihr gerade zu oder ab ?

Antwort von Gina94 am 08.03.2021, 17:17 Uhr

Danke für eure Antworten
Dann ist ja alles Okey Hauptsache unsere Mäuse kommen mit gutem Gewicht und gesund zur Welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.