Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24 am 28.10.2021, 22:12 Uhr

Nikolaus- und Weihnachtsgeschenke

Ach doch ich liebe Weihnachten und bei uns gibt es immer gut Geschenke. Meine Tochter hat ja genau 7 Tage nach Weihnachten, sprich zu Silvester und auch sie bekommt große Geschenke. Denn sie kann ja nix dafür das sie Silvester geboren wurde. Letztes Jahr gab es eine Toniebox und auch Lauflernwagen und Würfel, puckyrad, Bobbycar, Spieltisch. Deswegen muss ich das nicht nochmal kaufen. Und es wird tatsächlich alles genutzt und sogar bis heute noch.

Der kleine bekommt zu Weihnachten von uns eine schöne Lampe mit seinem Namen für die Wand, eine Matratze für sein Babybett (von den großeltern), sowie eine große Truhe fürs Spielzeug. Villeicht eine Toniebox, da er die Geschichten liebt, zu Nikolaus 1-2 Tonies. Einen Sternenhimmel und ein Stoffbuch mit unseren Bildern. Also wie ein Bilderbuch .

Meine Tochter bekommt ein Tonieregal mit Namen, 1-2 tonies. Außerdem eine neue Puppe und das dazugehörige Fahrzeug (von den Pateneltern) und zum Geburtstag ein neues Puckyrad, aber diesmal ein Laufrad. Und Holzspielzeug (so ein Regenbogen) und was für ihre Spielküche.


Nur gibt es bei uns kaum Süßigkeiten. Meine Tochter bekommt erst dieses Jahr ein Adventskalender. Der kleine wiederum nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.