Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Magster am 28.10.2021, 15:29 Uhr

Nikolaus- und Weihnachtsgeschenke

Heyhey

Jaa, das Thema Weihnachten kam bei uns auch schon auf, die Oma Papaseits hat auf eigene Faust "was mit Lichtern und Musik" besorgt (sie hatte dem Kleinen zur Geburt mitunter ein Plastik Smartphone geschenkt ) also mal sehen was da kommt.
Meiner Mutter hatte ich gebeten dass, wenn sie schon was besorgen wollen, ein oder zwei Bücher Leo Lausemaus zu holen. Und auch da kam bereits "Nur das?! Mehr nicht??"
Ich lese dem Kleinen jetzt schon vor, auch wenn er nichts versteht freut er sich riesig über die bunten Bilder und hoffentlich wird er sich später über seinen Namen im Buch freuen
Also, ich will mich da ganz meinem Mäuschen anpassen, selbst wenn es nur fünf Euro kostet, er aber Spaß dran hat, dann ist mir das mehr als genug.
Bin der Meinung in diesem Alter brauchen sie einfach noch nicht viel, lieber das Geld für die kommenden Weihnachten aufsparen.
Und du weißt, besonders Omas verwöhnen ihre Enkel von vorne bis hinten, würde das gar nicht vergleichen
Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.