April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleene_nici, 6. SSW am 16.08.2014, 12:26 Uhr

Niesen und Husten

schmerzt es dann bei euch auch?

boah das ziept dann aber ;)

wie geht es euch denn so?

 
3 Antworten:

Re: Niesen und Husten

Antwort von Zwiebel85, 5. SSW am 16.08.2014, 12:35 Uhr

Hatte ich letztens auch beim husten. Mensch, hatte ich mich erschrocken. Denke das ist normal.

Hatte gestern fast gar keine Anzeichen mehr und jetzt kommt der Druck und die mensschmerzen wieder. Naja mal schauen.

Ich habe meinen ersten Termin am 04.09.

Warst Du schon beim Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niesen und Husten

Antwort von kleene_nici, 6. SSW am 16.08.2014, 12:41 Uhr

nein, mein Arzt kommt nächste Woche aus dem Urlaub

mal schauen wann ich dann einen Termin bekomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niesen und Husten

Antwort von hubbabubba, 8. SSW am 16.08.2014, 14:28 Uhr

Ganz schlimmen Krampf bekomme ich dann immer kurz im Unterbauch. Hatte ich bei allen Schwangerschaften so schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ständiges Niesen #51

Hallo ihr lieben, ich hab mal ne frage: Ich muss seit tagen ständig niesen...mehrmalige niesanfälle über den ganzen tag verteilt. Kennt das jmd./ist das normal? und woher kommt das? Euch noch einen tollen abend...

von Spreemädchen, 7. SSW 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Niesen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.