März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kuschelwundertüte, 23. SSW  am 04.11.2019, 9:50 Uhr

Nierenstau

Ich selber hatte auch noch keinen so schweren Nierenstau, dass er behandelt werden musste.
Es kommt auch immer drauf an, was für Symptome du schon hast. Aber wenn es so weit ist, dass du Antibiotika verschrieben bekommst, wird es schon so schlimm sein, dass du leider nicht drum rum kommen wirst, dieses auch zu nehmen.

In der Regel staut es sich ja meistens, wenn das Baby ungünstig liegt und die Harnleitet so blockiert.
So wie ich das in deinem Beitrag verstanden habe, ist nur die rechte Niere betroffen, oder? Hat der Arzt mal Versuch, deinen Zwerg sanft dazu zu bewegen, seine Position etwas zu verändern? Das hilft oft schon, dass es wieder besser läuft.

Ansonst weiß ich leider auch keine Hausmittelchen, die da helfen.
Ich würde viel trinken und es mal mit Wärme versuchen. Aber ob das hilft, weiß ich auch nicht.

Wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.