Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mialia am 23.08.2020, 21:22 Uhr

Nierenstau Update

Ich hatte einen 3 Wochen vor ET. Da war das Baby aber auch schon größer. Und mein kleiner hatte viel an Gewicht. Ich habe dann einleiten lassen. Meine Niere war aber auch schon vergrößert. Die Schmerzen waren nicht mehr zum aushalten.
Ich weiß jetzt nicht wie weit man dir in dem Stadion mit Schmerzmitteln helfen kann. Hast du mal einen Osteopathen gefragt ob er dir helfen kann. Hab selbst keine Erfahrung. Wäre nur so eine Idee.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nierenstau?!

Huhu Mädels, ich brauch mal einen Rat. Und zwar hatte ich in meiner Schwangerschaft 2011 dolle Probleme mit der rechten Niere, bis hin zu einer ausgeprägten Nierenkolik Seit heute hab ich (noch) aushaltbare ...

von TiSe, 18. SSW 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nierenstau

Nierenstau

Kaum wird es wärmer und ich bekomme einen Nierenstau. Hatte das in meinen letzten 2 Schwangerschaften schon. Aber nicht so zeitig und die richtig warmen Tage kommen ja jetzt erst noch. Wenn ich nach den Schmerzen gehe ist es rechts mindestens Grad 2. Ich denke in dieser ...

von Hallonummer5, 15. SSW 14.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nierenstau

Nierenstau - Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch geht es allen gut. Ich wurde gestern mit sehr starken Schmerzen ins Krankenhaus eingeliefert, wobei ich dachte, ich hätte einen Nerv im Rücken eingeklemmt oder Ähnliches. Es hat sich herausgestellt, dass ich einen totalen Nierenstau habe. ...

von __anyy, 25. SSW 20.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nierenstau

Nierenstau

Ich hab so sehr gehofft, dass ich dieses Mal nicht damit zu tun haben werde Letztes Jahr in meiner 1. SS hatte ich beidseitig einen massiven Nierenstau 4. Grades, weshalb ich dann auch bei 37+1 eingeleitet wurde. ...

von Kiwu2021, 25. SSW 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nierenstau

18ssw nierenstau😭

Hallo unser Junge ist fit, Herz, Blase alles da. Perfekte Größe. Nur seine Nieren sind mäßig auffällig. Wir sind schon in einer Fachklinik. Es wurde schon ( T. 21) ausgeschlossen. Nun warten wir auf das Nieren Penel Ergebnisse bekommen wir so in 14 Tagen. Hat von euch auch so ...

von TamRob, 18. SSW 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nierenstau

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.