März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lonas23 am 04.08.2020, 18:56 Uhr

Nichts zu sehen am US

Ich hatte heute meinen ersten FA termin und hab seit gestern leichte Schmierblutungen. Als ich dort war schaute der Fa nach und sah einfach nichts keine Fruchthöhle einfach nichts

Ich habe gestern einen Test gemacht einfach aus neugier und der Schlug sofort an sowie das urin drauf war.
Er meinte es könnte sein das mein ES verschoben ist und es noch zu früh ist was zu sehen (erster tag der letzten Periode war der 22.06.2020).

Hatte jemand von euch mal das gleiche?

Ich habe so Angst das es eine ESS ist

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Nichts zu sehen am US

Antwort von Dagi am 04.08.2020, 19:05 Uhr

Hey,

Ja ich hatte genau das selbe. Es war nix zu sehen, hcg Wert sehr niedrig.. es stellte sich heraus, dass sich mein eisprung verschoben haben muss.

Also am besten nochmal in ca.2 Wochen kontrollieren lassen. Aber wahrscheinlich hast du schon einen Termin.

Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts zu sehen am US

Antwort von Lonas23 am 04.08.2020, 19:09 Uhr

Ja morgen muss ich zu Blutabnahme und am Die stag hab ich den nächsten Termin. Ich hoffe sooo sehr das alles in Ordnung ist

War bei dir dann alles in Ordnung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts zu sehen am US

Antwort von Nr.ZWEI, 8. SSW am 04.08.2020, 21:05 Uhr

Huhu...
Vielleicht kann ich dir ja Hoffnung schenken.

Meine letzte Blutung hatte ich Ende Mai und Anfang Juli hatte ich den ersten positiven SsTest in der Hand. Die anderen 3Test davor waren alle negativ.. und ich war schon ca 1 1/2 Wochen überfällig.... dann zeigte erst der vierte Test leicht schwanger...

Ende Juli war ich beim FA dachte ja durch regelmäßige Zyklus das ich ja weiter sein müsste... nach langem suchen war nur eine leere Fruchthöhle zu sehen... 2wochen zurück datiert... das war ein Schreck.
Gab nur zwei Möglichkeiten... entweder FG... da es sich nicht weiter entwickelt oder ES verschoben...

Zu meinem Glück hatte der FA auch noch 2Wochen Urlaub..

Heute beim zweiten Termin alles gut. Herz schlägt.... tja.. da hat sich wohl der ES 2Wochen verschoben... Überraschung

Ich drück dir die Daumen bestimmt zeigt sich auch dein Wunder demnächst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts zu sehen am US

Antwort von Lonas23 am 04.08.2020, 21:11 Uhr

Du munterst mich wirklich ein wenig auf
Ich freue mich total für dich und hoffe ich hab das gleiche glück wie du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts zu sehen am US

Antwort von Lächelnundwinken, 8. SSW am 04.08.2020, 21:39 Uhr

Huhu,
also wenn du nicht genau weißt wann dein Eisprung war, ist alles möglich. Denk erstmal positiv.

Ich habe schon beides erlebt, im letzten Jahr war es bei mir ein Windei. Aber ich konnte meinen Eisprung eingrenzen und die Werte waren von Anfang an nicht so dolle.

Dieses Mal zeigte sich wieder die Fruchthöhle erst sehr spät ( Anfang 6. Woche und mein Eisprung war sicher) und auch nach weiteren Untersuchungen war kein Embryo zu sehen. Da war ich sicher es hat wieder nicht geklappt und siehe da, in der 7. Woche ein zeitgerecht entwickeltes Baby mit Herzschlag.
Du siehst, es kann alles sein. Beeinflussen können wir es nicht und ich verstehe dich so gut.

Denk positiv, es wird bestimmt alles gut sein.

Achja, und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts zu sehen am US

Antwort von Lonas23 am 04.08.2020, 21:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch dir

Ich hoffe es passt alles ich habe über 7 tests gemacht alle haben positiv angeschlagen und der gestern hat schon bei der berührung mit dem urin positiv angeschlagen.
Ich versuche schon seit einem Jahr schwanger zu werden und das ist das erste mal das ich 2 Wochen überfällig bin und meine tests positiv sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nun auch ein Krümel zu sehen:)

Heute morgen hatte ich meinen 3. Ultraschall. Diesmal gab es tatsächlich einen Krümel zu sehen, sogar mit Herzschlag :) ich konnte es garnicht glauben. Meine Schwester meinte, ach ja, ein echtes Familienmitglied, kommt nach der Tante, schön beim essen (hinter dem dottersack) ...

von Hopefull91 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Könnt ihr was sehen?

Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe gerade einen Test gemacht und bin mir unsicher ob man was sieht?! Könnt ihr mal gucken? Ist das eine VL? Heute müssten meine Tage ...

von LaJu85 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Immer wenn man denkt, man kann es ganz gelassen sehen...

... kommt so ein blöder, negativer Test Und KABUMM ist man doch wieder frustriert. Die letzten Monate waren von Timing immer so gut, aber nichts mehr. Und mit jedem Zyklus wird es unwarscheinlicher, noch mal erfolgreich schwanger zu werden.

von @ntje 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Ultraschall 5+1 // Hallo aus dem April // Was muss man sehen?

Hallöchen ihr lieben ..ich bin gerade völlig durcheinander. War heute außerplanmäßig doch mal beim FA. Ich habe den US Bildschirm leider nicht gesehen..aber Fruchthöhle ist da wo sie sein soll..keine embryonalen Anlagen vorhanden. Bin 5+1 ssw. Vom Dottersack hat sie ...

von Jemalu1111, 6. SSW 02.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Mal sehen...

... ob's diesen Monat was gibt... Zumindest stehen jetzt die fruchtbaren Tage an Drückt mir mal die Daumen, bitte... Liebe Grüße Brita

von Bri_Ko 03.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Umfrage - ab wann war bei Euch ein Herzschlag zu sehen

Hallo, ich bin ja einer der Letzten und kann dann immer bei euch Luschen gehen ;) Wann war denn bei Euch der Herzschlag zu sehen? ich war am freitag bei 5+4 da konnte man einen Dottersack sehen und eine FH. Herzschlag noch nicht. bei meinem Sohn hat man schon bei 5+3 einen ...

von Mümmelmäuse, 6. SSW 03.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

6+3 nur leere Fruchthöhle zu sehen

Hi Ich bin total verunsichert und bin einfach nur noch frustriert. Erst hatte ich Verdacht auf Eileiterschwangerschaft dann Entwarnung Fruchthöhle zu sehen und mein Hcg bei 4+5 bei 1896.Heute morgen dann Schmierblutung leichte aber bin ...

von MamavonJean9 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Ultraschall 4+3 nichts zu sehen außer hochaufgebaute Schleimhaut :-(

Hi Was konnte bei euch zu dieser Zeit sehen bei mir nicht mal ne Fruchthöhle :-(.Meine Frauenärztin meinte, dass es noch zu früh wäre aber deprimiert bin ich trotzdem .Ich habe auch ziehen im Unterleib auf der linken Seite sowie Rückenschmerzen. Mache mir Gedanken ob ich ...

von MamavonJean9 18.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Will heute zum Arzt was kann er überhaupt schon sehen?

Guten Morgen Mädels, also ich bin heute 4+1 und ich frag mich ob der Arzt überhaupt was sehen kann. Natürlich kann er mein Krümelein noch nicht sehen, aber er kann mir auf jeden Fall bestätigen das es geklappt hat,oder? Oh ich hab so ...

von Schessi1983, 4. SSW 29.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.