Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melony22 am 03.07.2013, 8:03 Uhr

Nichts los...

hmmm im Gegensatz zu den anderen "ehemaligen" Foren ist bei uns erstaunlich wenig los. Seit ihr alle in FB Gruppen unterwegs? :P

Ich schaffe es auch mal regelmäßig hier vorbei zu schauen da ich meistens online bin wenn die Kleine gestillt wird (und das ziemlich häufig in letzter Zeit).

lg

 
4 Antworten:

Re: Nichts los...

Antwort von Marienkäfer2010 am 04.07.2013, 22:50 Uhr

das ist mir auch aufgefallen das bei uns extrem wenig los ist :-))) komisch in anderen Foren sind so viele oft aktiv und bei uns tote Hose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts los...

Antwort von belzeBUB am 06.07.2013, 13:07 Uhr

dann beleben wir doch wieder das forum

vielleicht gesellen sich dann wieder mehr dazu


ich hatte wenig Zeit da ich anfangs abpumpen musste und dann Milch aprubt weniger geworden ist und ich auf Fertignahrung umsteigen musste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nichts los...

Antwort von Sasookie am 15.07.2013, 23:04 Uhr

Also ich bin halt im Treffpunkt und auf FB

Hier poste ich ja keine Bilder ins öffentliche. Das mach ich nur im TP

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde auch...

Antwort von Sasookie am 15.07.2013, 23:26 Uhr

... nicht sooo viel schreiben, ich seh ja in dem Forum für meinen Sohn. Also Februar 2012, da werden die zukünftigen Weicheier herangezüchtet und ich muss sagen, dass ich dann froh bin da nicht geschrieben zu haben bisher.

Wenn man da eine andere Meinung hat wie die meisten ist man da gleich am Pranger.

Ganz schlimm diese überperfekten Mütter, die in Wirklichkeit hoffentlich normaler sind als sie zum Schein hier drin angeben. Wenn ich deren Entwicklung der Kinder mit der Entwicklung meines Sohnes vergleiche kommt es mir so vor, als wäre meiner 2 Jahre alt und deren Kinder net mal ein Jahr...

Ganz schlimm. Also belasse ich es lieber auf die Geschlossene Gruppe auf FB und hier im TP. Klar schreib ich mal was zu nem Thema hier im öffentlichen, aber dann halt nur begrenzt^^ und sprech dann den Übermüttern nicht rein

(Hab ja bisher hier zum Glück noch keine erlebt^^)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.