Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Xenia96  am 15.12.2021, 21:23 Uhr

Nicht vertragen oder Magen- Darm?

Hey LouLou mach dir keine Sorgen
Es ist einfach nur die ungewohnte Kokosmilch und es kommen evtl nur die stinkingen Püpse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magen-Darm-Infekt und jetzt noch Corona

Hallo miteinander, unser Kleiner hatte letzte Woche aus der Kita einen Magrn-Darm-Infekt mitgebracht. Seitdem schlafen wir sehr wenig und ich hatte mich auch angesteckt. Ich habe 1 Nacht gespuckt und Durchfall gehabt und habe seit Dienstag 2 Kg abgenommen. Die Frauenärztin ...

von HummelBommel, 34. SSW 16.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Herz und Magen nicht auf der selben Seite

Hallo, Ich war gerade bei Organscreening. Im Großen und Ganzen alles gut ABER Herz und Magen scheinen nicht auf der gleichen Seite zu liegen. Ich muss heute eh noch in eine Klinik wegen Augenentzündung, habe gleich auch Überweisung bekommen zu Feinultraschall, sollen Sie heute ...

von Strickmami 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen Darm wie lange?

Hallo Ihr Lieben, die Kleine hat es letzte Woche Freitag erwischt. Starkes erbrechen, wir sind dann noch zum Arzt. Am nächsten Tag hörte es dann auf. Seitdem hat sie einmal am Tag Durchfall. Das Problem, sie isst kaum bzw garnicht. Mal ging es jetzt wieder nicht. Sie ...

von Jumalowa 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen-Darm

Wir sind aktuell mal wieder krank. Eigentlich ist sie die Woche über wegen Erkältung krank geschrieben, hat jetzt aber auch noch Durchfall. Kinderarzt hat Perenterol aufgeschrieben. Pulver zum auflösen und trinken, was natürlich ...

von AniNani 26.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen-Darm

Was ne Nacht.. Montag Abend teilte mir die Tagesmutter mit, dass sie mit Magen-Darm und Fieber ausfällt. Mausi ist dann gestern bei der Oma gewesen und hatte dort wohl schon vermehrt Stuhlgang. Ihr ging es aber immer gut dabei. Seit heute Nacht bricht sie. Bereits 5 mal. ...

von Mephis 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Starke Magenschmerzen?

Hallo ihr lieben, Ich habe seit einer Woche immer mal wieder mit starken Magenschmerzen und - krämpfen zu tun. Freitag/Samstag war z.B. gar nichts, dafür heute seit dem aufstehen mit kleinen Pausen durchgehend. Es sind wirklich Schmerzen im Magenbereich und nicht im Unterleib. ...

von Ronja420, 15. SSW 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

17 SSW Magen kleiner????

Moin , hab da Mal Eine Frage...ich hab das Gefühl das ich nicht mehr viel essen kann am Stück mein Bauch ist sofort voll.insg fühl ich mich ziemlich ballonig, den Babybauch,der auch einfach Speck sein kann ist nicht mehr zu übersehen. Ich fange an zu essen und nach zwei drei ...

von Kleinemama83, 17. SSW 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Kurzes Update: Magen Darm Erkrankung (unsere Premiere)

Hey ihr Lieben, Ich hatte ja vor ein paar Tagen schon mal wegen dem Stuhlverhalten geschrieben. Leider war das wirklich ein Virus. Der Kleine hat am Sonntagnachmittag hohes Fieber bekommen. Mich hat es am Abend erwischt (mir kam es einfach überall gleichzeitig raus…. Inkl ...

von Mamamaus97 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen dreht durch

Hi, Sorry aber es muss raus mein Magen mag nicht mehr bzw ich ... ich bin leider immer wieder verstopft und es dauert auch mehrere Tage bis es wieder geht ... möchte jetzt mit magnesium nicht übertreiben aber hat ...

von Pau_Mama21 22.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Krankenhaus...Fieberkrampf und Magen-Darm

Hey, ich schreibe euch gerade aus dem Krankenhaus. Die Maus hat gestern mittag Fieber bekommen, wir haben ihr abends Paracetamol gegeben. Die Nacht über war sie 6 mal wach, hatte jedes Mal Durchfall. Temperatur ging jedesmal ein bisschen höher. Dann plötzlich hat sie angefangen ...

von Mitsuha 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.