April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caramel4u am 24.07.2020, 11:21 Uhr

Nicht schwanger ABER Chancen erhöht

Ihr lieben,
Ich habe mich vor ein paar Wochen zurückgezogen, die ein oder andere kennt mich noch.
Ich hatte letztes Jahr im Oktober eine MA in der 11ssw, es hat direkt im 1. ÜZ geklappt. Seither war ich nicht mehr schwanger ;( meine 2. ZH zu kurz, an es+9 schon schmierblutungen und linke Seite kein ES mehr, weiß der Kuckuck warum.
Meine zweite zh konnte ich in den Zyklen wo rechts der ES stattfindet Dank bryophyllum auf es+12 steigern :) juhuu es wirkt. Also habe ich mich diesen Zyklus an die 1.ZH gemacht und dank Dank ovaria comp heute an zt12 einen ultrafetten positiven ovu inklusive wunderschönem zervixschleim.

Das ist nur ein Erfahrungsbericht, ich möchte damit nur zeigen, dass Homöopathie bei mir die Chancen erhöht und ich hoffentlich bald fast 1 Jahr nach der fg wieder positiv testen darf.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Endlich schwanger durch künstliche Befruchtung (icsi)

Mein Partner und ich versuchen seit Mai 2020 ein Baby zu bekommen. Nun sind wir in Kinderwunschbehandlung. Zum Glück hat es nach einer Achterbahn der Gefühle beim ersten Mal geklappt.

von J@ne05, 4. SSW 02.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger?

Meine letzte mens war um den 24.06. herum und eigentlich ist meine Periode regelmäßig - würd ich sagen, hatte noch nie Grund genau drauf zu achten (ich spür es ohnehin ein-zwei Tag im Voraus, dass da was kommt). Am 8. platze ein Kondom. Ich hätte gedacht, das wäre eine ...

von Rhababer, 5. SSW 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ungeplant wieder Schwanger..

Ich bin heute 3 Tage vor NMT , mit meinem neuen Freund erst 3 Monate zusammen und mir bzw uns ist das Kondom gerissen meine Tochter wird noch sehr oft gestillt. Sie ist 8 Monate alt. Hab heute einen Test gemacht da mir so ...

von Stella1983 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ein Hund als Schwangerschaftstest

Ich kann noch nicht testen, viel zu früh. Aber wenn ich Abergläubisch wäre würde ich vermuten es hat geklappt. Der Dackel hat nämlich das letzte mal auf meinem schoß gelegen als mein Sohn noch drin war ...

von Skylights110 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ich bin sprachlos, Dr. Clearblue sagt schwanger

Hallo Ihr Lieben! Ich bin 38 Jahre jung und habe schon drei wundervolle Kinder. Und wir wünsche uns auch noch ein viertes Kind. Im März und im Mai hatte ich einen frühen Abgang. Und ich hatte mir so fest vorgenommen NICHT vor Nmt zu testen, weil ich laut meiner Rechnung ...

von Thorimasterflex 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger trotz Pille?

Hallo, Ich nehme die Pille, trotzdem denke ich, dass ich schwanger bin. Die Pille unterdrückt ja den Eisprung aber nehmen wir mal an, sie wirkt aus irgend einen Grund nicht, dann hatte ich um meine Fruchtbaren Tage GV. Nun müsste ich dann ES+4 sein wenn er 14 Tage nach meiner ...

von Mia_98 28.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger ?

Hallo, ich bin heute es +5/6 Und habe gerade einen OVU Test gemacht weil ich einfach mal schauen wollte ob der was zeigt weil ich einiges über Orakeln gelesen hatte. Und ja es gibt einen zweiten Strich der auch recht gut zu erkennen ist. Was hat das zu bedeuten ? Könnte es an ...

von jessiexboux 28.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftssymptome - so gehts mir, wie gehts euch?

Hey,... Ich sitz daheim, warte auf den Befund des Arztes - je nach Ergebnis darf ich ins BV oder nicht. Morgen komme ich in die 6. SSW. Die Brüste spannen, ich fang regelmäßig an zu heulen, wenn ich mehr als fünf Minuten draußen in der Sonne laufen gehe, wird mir ...

von zitronenmama, 5. SSW 31.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger?!

Hallo zusammen, wir haben bereits eine Tochter die am 13.7 drei Jahre alt wurde. Nun befinden wir uns im 1. ÜZ. Ich bin heute am Zyklustag 32. Ich habe Ovu's verwendet zum ersten Mal. Allerdings wurde dieser nicht positiv bis letzten Freitag. Da erschien eine leichte Linie die ...

von Blums 24.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wer ist schon schwanger ?

Hallo Mädels Wer hat den schon positiv getestet Bin heute 5+3 und mein Entbindungstermin ist der 31.3 mal sehen ob ich in den April Rutsche oder noch im März bleibe Heute beim Ultraschall hat man eine fruchthöhle gesehen bin so Verliebt in mein zweites ...

von Nadel88, 5. SSW 01.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.