März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jules34, 6. SSW am 30.07.2015, 9:52 Uhr

nicht schon wieder...

mir ist soooo schläääächt . ich war so guter dinge das es mir diesmal erspart bleibt... nix! in meiner ersten ss hat die kotzerei erst am entbidungstag aufgehört... mist mist mist

 
2 Antworten:

Re: nicht schon wieder...

Antwort von Hogealgu, 9. SSW am 30.07.2015, 10:12 Uhr

Willkommen im Club! Ich hab schon vor zwei Wochen gemeckert, als mir nur Übel war... jetzt kommt auch noch das große K... hinzu! Bin auch total begeistert von dieser angenehmen Begleiterscheinung! Zwieback und Pfefferminztee sind nicht schlecht, aber eine Wunderwaffe gibt es wohl nicht! Ich hoffe sehr das es sich bald von selbst erledigt - noch 7 Monate halte ich das nicht aus Aus der Apotheke hab ich GlobuliS, bis jetzt leider ohne erkennbare Erfolge. Versuch jetzt mal Sea Band. Falls du was findest, lass es mich wissen! Frohe Übelkeit weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht schon wieder...

Antwort von SabSi83, 8. SSW am 30.07.2015, 11:36 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ich hatte auch mit Übelkeit zu kämpfen, aber seitdem ich morgens von meinem Schatz ein Glas Orangensaft und eine Scheibe Knäckebrot ans Bett gebracht krieg, gehts viel besser! Probierts mal :)

Alles Liebe und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.