August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alice_15 am 16.07.2020, 15:32 Uhr

Nicht mehr lange...

Wow, Eva. Dann bist du womöglich die nächste! In der wievielten Ssw kam deine Tochter nochmal?

Ich spüre, wie gesagt, nicht mal Senkwehen. Glaube nicht, dass es soooo bald passiert - aber man weiß nie. Am Di bin ich beim Gyn und weiß mehr.

P.S.: bei Rewe bestellen wir schon seit 2018. Damals war ich schwanger und mein Mann beruflich noch einige Monate im Ausland. Da kam der Lieferservice gerade recht. Aktuell lassen wir uns alle 1-2 Monate eine größere Lieferung mit Haushalts- und Toilettenartikeln kommen. Alles, was man auf Vorrat haben kann (kein Hamstern ). Aber so haben wir immer genug da und mein Mann muss weniger schleppen.
Das Wasser lassen wir uns auch liefern. Allerdings vom hiesigen Getränkelieferanten. So kann man auch die lokale Wirtschaft unterstützen.

Bin gespannt, wie zufrieden du mit deiner Lieferung bist. Bei uns klappte bisher alles einwandfrei. Nur Obst und Gemüse haben wir noch nicht bestellt. Das holen wir im Bioladen oder auf dem Markt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.