August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KnuddelnaseEva am 16.07.2020, 13:13 Uhr

Nicht mehr lange...

Jippie...komm gerade vom Gyn, Muttermund 1-2cm auf, Fruchtblase tastbar und dünn, Kopf fest im Becken, Wehen noch unregelmäßig...es kann los gehen "wir sind bereit"
Gyn sagte "wir werden uns schwanger nicht mehr sehen"
Das sagte mein ehemaliger Gyn auch- 4 Tage später war meine Tochter dann da. Ich glaube diesmal hab ich keine 4 Tage mehr...bissel nervös bin ich schon, aber freu mich auch!
Gut, das wir nachher den Wocheneinkauf von rewe bekommen
Heute 36+5

 
6 Antworten:

Re: Nicht mehr lange...

Antwort von Mika82 am 16.07.2020, 13:24 Uhr

Krass, na dann viel Glück euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mehr lange...

Antwort von Myriel9 am 16.07.2020, 13:50 Uhr

dann einen guten Endspurt für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mehr lange...

Antwort von Jessy4694, 38. SSW am 16.07.2020, 14:39 Uhr

Oh wie schön daumen sind gedrückt das du eine schnelle und schöne Geburt haben wirst!!! Hoffentlich musst du jetzt nicht mehr allzu lange hibbeln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mehr lange...

Antwort von Alice_15 am 16.07.2020, 15:32 Uhr

Wow, Eva. Dann bist du womöglich die nächste! In der wievielten Ssw kam deine Tochter nochmal?

Ich spüre, wie gesagt, nicht mal Senkwehen. Glaube nicht, dass es soooo bald passiert - aber man weiß nie. Am Di bin ich beim Gyn und weiß mehr.

P.S.: bei Rewe bestellen wir schon seit 2018. Damals war ich schwanger und mein Mann beruflich noch einige Monate im Ausland. Da kam der Lieferservice gerade recht. Aktuell lassen wir uns alle 1-2 Monate eine größere Lieferung mit Haushalts- und Toilettenartikeln kommen. Alles, was man auf Vorrat haben kann (kein Hamstern ). Aber so haben wir immer genug da und mein Mann muss weniger schleppen.
Das Wasser lassen wir uns auch liefern. Allerdings vom hiesigen Getränkelieferanten. So kann man auch die lokale Wirtschaft unterstützen.

Bin gespannt, wie zufrieden du mit deiner Lieferung bist. Bei uns klappte bisher alles einwandfrei. Nur Obst und Gemüse haben wir noch nicht bestellt. Das holen wir im Bioladen oder auf dem Markt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mehr lange...

Antwort von Pippi_Lotte am 16.07.2020, 16:52 Uhr

Oh wow... na dann bin ich ja mal gespannt ob du die nächste bist hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mehr lange...

Antwort von Anni1500 am 16.07.2020, 20:45 Uhr

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.