August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anni1500, 31. SSW am 08.06.2020, 9:43 Uhr

Nicht mehr aushalten

Alles Gute. Hast du schon beim Fa bereits angerufen? Drück dir die Daumen, dass es eine Lösung gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aaahh.. Ich konnte es nicht aushalten 🙈

Ich habe mir sooooo fest vorgenommen erstmal NICHTS zu kaufen für die Kleine.. erst ab dem 6 Monat Naja.. bis ich diesen süßen Elefanten gesehen hab.. Jetzt liegt mein Elefant für meine Kleine ...

von dea23, 14. SSW 12.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aushalten

schlechte Laune - nicht zum aushalten!

Ich halt mich selber bald nicht mehr aus. Im Moment bin ich wirklich anstrengend. Ich könnt von einer auf die andere Sekunde ausflippen und wegen jedem Pipi Kram schlechte Laune schieben. Mein Mann ist auch schon ganz gefrustet Geht ...

von emanskii, 10. SSW 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aushalten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.