August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alenquer am 20.10.2019, 9:56 Uhr

Nicht jetzt schon... :(

Hallo,

Ich habe doch tatsächlich jetzt schon meine Periode bekommen. 6 1/2 Wochen nach der Geburt! Und das obwohl ich voll stille.

Bei meinen drei anderen Kids hatte ich immer fast ein Jahr Ruhe davor. Und jetzt beim vierten Kind geht das schon so zeitig wieder los. Echt nervig...

Habt ihr noch Ruhe davor oder ging es bei euch auch so zeitig los?

 
4 Antworten:

Re: Nicht jetzt schon... :(

Antwort von Lockenkopf83 am 20.10.2019, 12:32 Uhr

Hey, ich kann dich verstehen. Bei mir ging es gerade gestern los. Seit der Geburt sind 10 Wochen vergangen. Super nervig! Ich hätte gerne auch noch Ruhe gehabt. Habe auch voll die Rückenschmerzen. Ahrg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht jetzt schon... :(

Antwort von Kimilein am 20.10.2019, 18:11 Uhr

Hallo Mädels :)

Da bin ich also nicht alleine
Mein Kurzer ist morgen 13 Wochen alt.
...und vorgestern Nacht kam meine Periode. Völlig davon überrascht wurde ich
nachts wach.
Es ist das erste mal nach der Geburt...und ich persönlich finde sie stärker als vor der Schwangerschaft :( ! Vermisst habe ich es auf jeden fall nicht Nach der ersten Schwangerschaft kamen die viiiiel später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht jetzt schon... :(

Antwort von Tille87 am 21.10.2019, 10:22 Uhr

Hallo ihr Lieben
Ich hatte meine Periode schon ziemlich früh nach der Geburt .
Am
03.08.19 ist meine Tochter geboren und am 20.09,19 waren die ” Motten “ auch zurück .
Echt nervig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht jetzt schon... :(

Antwort von Silvie3010 am 26.10.2019, 20:06 Uhr

Ich habe den Mist nach 8 Wochen wieder bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.