Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tani209  am 10.06.2020, 21:24 Uhr

Nicht eindeutig

Hallo Mädels,

ich muss nun mit irgendjemandem schreiben
Habe heute Nachmittag einen Test gemacht von Action. Erst hat man nichts gesehen, hab ihn dann in den Müll geworfen Nach 1,5 h hab ich dann nochmals in den Müll geschaut (keine Ahnung warum ) und dann hab ich das gesehen... würdet ihr sagen das ist was oder eher eine Verdunstungslinie...
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Nicht eindeutig

Antwort von Mumofthree am 10.06.2020, 21:30 Uhr

Nach so langer Zeit ist der test nicht mehr verwertbar. Also selbst wenn ein Strich drauf wäre müsste das nicht heissen das du schwanger bist. Mach noch eine test mit Morgen Urin da ist der HCG Wert konzentrierter. Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht eindeutig

Antwort von Tani209 am 10.06.2020, 21:34 Uhr

Ich fühle mich auch absolut nicht schwanger, kann mich aber ehrlich gesagt auch nicht mehr erinnern, wie das bei meinen anderen 2 Schwangerschaften direkt am Anfang war...
Danke Dir, für Deine schnelle Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht eindeutig

Antwort von Annalinchen92, 5. SSW am 11.06.2020, 8:20 Uhr

Hallöchen,

Also ich habe schon unglaublich viele Tests von allen möglichen Marken in meinem Leben gemacht Ich möchte natürlich keine falschen Hoffnungen machen aber für mich sieht es nach einem positiven test aus. Verdunstungslinien kenne ich nur als grauen Schatten auf dem teststreifen, da muss man meist genau hinsehen und rätselt dann auch oft. Aber der ist doch schon recht kräftig und vorallem rosa.... Da er aber so alt ist würde ich empfehlen morgen direkt mit dem Ersten Urin noch einen zu machen um ganz sicher zu sein!

Ich drück die Daumen ganz dolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht eindeutig

Antwort von Flapp am 11.06.2020, 15:12 Uhr

Huhu, bei mir war es ganz genauso, erst nach 2 Stunden eine Linie am NMT und mit 20er Test von Testamed. Der am nächsten Morgen war aber eindeutig und positiv! Teste einfach morgen nochmal neu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.