Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @ntje am 03.07.2020, 18:30 Uhr

Nicht das erhoffte Ergebnis

Heute hatte ich meinen ersten Frauenarzttermin und statt des erhofften Krümelchens mit Herzschlag konnte man nur eine schöne runde Fruchthöhle, genau richtig gross, aber ohne Inhalt, sehen. So ein Mist! Jetzt bin ich zwar erst 6+0 und der Frauenarzt gibt uns noch eine Chance, aber diese Ungewissheit macht mich fertig. Den nächsten Termin habe ich erst am 16. , einen Tag nach meinem Geburtstag. Wenn ich wissen würde: Das wird nichts. Dann könnte ich wenigstens meine Cognag-Lindt-Ostereier futtern, unnd hätte mr eine schöne Fenchelsalami mitgebracht. Bei meinem Glück sieht man am 16. eine kleine Bohne mit Herzschlag, aber alles zu klein, so dass sich alles noch weiter verzögert.
Könnte mich in den Hintern beissen, dass ich den Termin nicht um eine Woche nach hinten verschoben habe, normalerweise gehe ich später, aber dieser Termin sollte eigentlich normale Krebsvorsorge werden, und ich habe ihn schon vor drei Monaten gemacht und dann halt gelasseen.
Ich habe Frust!

 
5 Antworten:

Re: Nicht das erhoffte Ergebnis

Antwort von SabrinaBecker, 10. SSW am 03.07.2020, 22:12 Uhr

Ich wünsche dir das Beste Glück, es kann ja auch sein das dein Eisprung bissen später war und du in der falschen Sw bist:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht das erhoffte Ergebnis

Antwort von _anna_2020, 14. SSW am 04.07.2020, 9:11 Uhr

Hallo aus dem Januar, ich hatte meinen ersten Termin bei 6+1 bei dem man leider auch nur eine leere Fruchthöhle sehen konnte, hab mir solche Sorgen gemacht, da ich erst eine Fehlgeburt hatte im Januar 20 und Angst hatte das es dieses Mal wieder nichts wird. Musste zwei Wochen auf meinen nächsten Termin warten bei 8+1 war die Bohne dann 1,7cm groß und man hat das Herz schlagen sehen, hat sich wohl einfach nur versteckt.

Drücke dir die Daumen das sich dein Mäuschen auch nur in einer Ecke versteckt und ihr es bald sehen könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht das erhoffte Ergebnis

Antwort von @ntje am 04.07.2020, 17:59 Uhr

Danke Dir!
Ja , in 12 Tagen weiss ich mehr, aber diese Warterei....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht das erhoffte Ergebnis

Antwort von Shary26, 9. SSW am 04.07.2020, 21:44 Uhr

Hallo bei mir war es ähnlich allerdings bei Zwillingen :)

Bei 6+3 konnte man leider bei einem garnichts sehen also nur die Fruchthöhle... dann zwei Wochen später Baby mit Herzschlag :)

Alles wird gut ... solange du keine starken Schmerzen oder Blutungen hast... positiv bleiben !!! Wenn du deinen Termin hattest schreib uns... ich denke an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht das erhoffte Ergebnis

Antwort von Happily am 06.07.2020, 12:12 Uhr

Diese Warterei ist wirklich doof. Vielleicht hat deine Praxis ja Verständnis wenn du schon vorher nochmal reinschaust?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nicht das gewünschte Ergebnis vom FA

Hallo ihr lieben.. Bin ein bisschen niedergeschlagen.. War heute beim FA, der test soll super gewesen sein, aber beim Ultraschall hat man absolut nichts gesehen.. Sie geht davon aus das es einfach zu früh ist.. Aber ich kann selbst nachmittags testen und der ist positiv, das ...

von xMaary 07.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Test ergebniss

Guten Morgen Mädels, so ich bin leider nicht ss, test negativ...... wo bleibt aber dann die MENS????????????????????? also es ist zum ...... also werde schön, auf die pest warten....... Also auf in denn nächsten ...

von lillyh76 26.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

1. Trimester Test sinnvoll und wie sicher ist das Ergebnis?

Hallo, ich bin neu hier und habe gestern meine SS bestätigt bekommen :-) Ich war gestern das erste Mal bei meinen neuen Gyn und der hat mir den 1. Trimester Test wegen Trimosie 21 empfohlen da ich 28 Jahre alt bin. Der kostet 65 Euro und ich müsste ihn selber bezahlen. Ich ...

von KINDERSEGEN, 10. SSW 09.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

ergebnis vom arzt

ich wahr heute beim arzt zur blutabnahme und eben kam der anruf das es ergebnis da ist ja ich bin schwanger nur versteh ich jetzt eins nicht ich soll am donnerstag nochmal wieder kommmen und nochmal blut abgenommen bekommen um zu gucken ob das hcg im blut noch steigt also ...

von floeckchen81, 5. SSW 02.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.