April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninkashi, 16. SSW am 21.10.2009, 13:31 Uhr

Nicht Neues - aber alles bestens

Hallo zusammen,

ich schau immer noch fleißig ins Forum, aber mitzuteilen haben ich irgendwie immer nichts, weil ich noch nicht mal mehr über Übelkeit zu jammern hätte...

Zumindest hatte ich heute auch wieder Vorsorge, inkl. US, aber ein Outing gibt es leider noch nicht. Hätte mich auch gewundert, denn auch heute waren alle Meßwerte hinter der rechnerischen SSW hinterher, im Verhältnis zu vor vier Wochen passt es aber.

Also, keine besonderen Vorkommnisse!

Liebe Grüße,
Ninkashi

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.