April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von muama, 37. SSW  am 29.03.2020, 15:15 Uhr

Newbornshooting

Huhu ihr lieben
Bei den zwei großen haben wir direkt im Krankenhaus Bilder machen lassen, dachte mir schon, das es das im Moment nicht gibt, also bin ich auf die Suche nach einem privaten Fotograf....soeben hat mich eine sehr liebe zurückgerufen und mich aufgeklärt, das es ein generelles Berufsverbot gibt und sie keine Bilder machen dürfen, jetzt bin ich natürlich sehr enttäuscht, nichts läuft im Moment normal ab, die erste Zeit ist so schnell vorbei und sollte man in einzigartigen Momenten festhalten und ich finde so ganz spezielle Babybilder einfach was besonderes

 
5 Antworten:

Re: Newbornshooting

Antwort von Jacky329, 39. SSW am 29.03.2020, 15:28 Uhr

Die Handys von heute haben doch schon so gute Kameras da könnt ihr doch auch selber welche machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Newbornshooting

Antwort von Tamara W. am 29.03.2020, 22:15 Uhr

Hi, ja ich möchte auch Fotos machen so schnell es geht. Hab mir jetzt dafür eine Leinwand und Fell bei Amazon bestellt. Ich werde die Fotos selber machen so gut ich kann. Hab das jetzt schon mal mit einem stofftier probiert und es hat recht gut geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Newbornshooting

Antwort von muama, 38. SSW am 29.03.2020, 22:33 Uhr

Das ist ja süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Newbornshooting

Antwort von discordia3 am 29.03.2020, 22:34 Uhr

Ich finde es auch schade. Nicht so sehr um die in der Klinik. Die finde ich in erster Linie teuer. Aber ich hoffe, dass wir zeitnah zu "unserer" Fotografin können. Meine Mädels waren bei ihren babybildern allerdings auch immer schon etwas älter, weil ich nicht mit blutigen brustwarzen fotografiert werden wollte. Ich hoffe, bis dahin werden die Maßnahmen dann etwas gelockert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Newbornshooting

Antwort von Lendita1987, 38. SSW am 30.03.2020, 1:22 Uhr

In NRW gibt es Genehmigungen für Fotografen, solange nur 2 Personen fotografiert werden also das generelle Kontaktverbot eingehalten wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.