Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnKa2020, 5. SSW am 02.04.2020, 12:10 Uhr

Neuzugang

Hallo, ich möchte der Gruppe auch gerne beitreten. Ich bin heute bei 4+5 (erste SS).
Mir ist schon seit über einer Woche extrem kalt und das kenne ich gar nicht von mir. Selbst im Winter schlafe ich mit gekippten Fenster. Nun sind abends meine Hände, Füße und meine Nase klirrend kalt.
Seit einigen Tagen habe ich ein extremes Ziehen im Unterleib. Heute eher auf der rechten Seite. Außerdem trinke ich weitaus mehr als sonst.
Mehr kann ich erstmal nicht berichten.

Vielen Dank! Uns allen wünsche ich eine gute Zeit

 
6 Antworten:

Re: Neuzugang

Antwort von Lotti101117 am 02.04.2020, 12:16 Uhr

Hallo und herzlich willkommen,

Schön das du bei uns bist. Hast du schon einen Termin beim FA?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuzugang

Antwort von AnKa2020 am 02.04.2020, 12:31 Uhr

Jetzt habe ich tatsächlich einen neuen Beitrag aus Versehen eröffnet, sorry
Es ist am Handy einfach zu unübersichtlich...

Ich kopiere es nochmal hier rein:

Hallo Lotti,

vielen Dank! Nein, ich habe noch keinen Termin ausgemacht. Der erste sollte doch zwischen der 7. und 9. SSW sein, oder? Ich versuche die Füße still zu halten und es ruhig anzugehen

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuzugang

Antwort von Lotti101117 am 02.04.2020, 12:40 Uhr

Also ich habe einen Termin am 15.4 das wäre bei 7+2. Bei meinem FA muss man immer rechtzeitig anrufen gerade in der jetzige Zeit ( Corona und Ferien ). Ich bin recht aufgeregt und hoffe das alles gut ist. Ich rede mir jedenfalls ein das alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuzugang

Antwort von Eagle am 02.04.2020, 13:04 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuzugang

Antwort von Angi1982, 6. SSW am 02.04.2020, 13:56 Uhr

Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuzugang

Antwort von Kiwu2021 am 02.04.2020, 15:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.