Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blumeee, 8. SSW am 20.05.2022, 14:18 Uhr

Neujahrsbaby

Hallo,
Irgendjemand hier bei dem es auch vielleicht ein Neujahrsbaby werden könnte? Mein ET ist nach meiner eigenen Berechnung zwar am 02.01 aber auch das erste Kind kam etwas früher, also wer weiß..
War schon einmal beim FA, da gab es Gott sei Dank einen Herzschlag zu hören, aber noch keinen mukipass.. Hoffe es geht alles gut und beim nächsten Termin trägt die Ärztin einen voraussichtlich ET im mukipass ein..

 
8 Antworten:

Re: Neujahrsbaby

Antwort von Elanya am 20.05.2022, 15:35 Uhr

Hier da man ja auch sagt 2 wochen vor oder danach mein ET ist der 06.01.23 bin gespannt wann es denn wirklich kommen mag mein Wunsch wäre ja der 30.12. mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neujahrsbaby

Antwort von Momo1896 am 20.05.2022, 17:36 Uhr

Bei mir könnte es auch eins werden, der erste ET wäre zwar der 22.12. gewesen, aber laut Arzt muss man das nach hinten verschieben um mindestens eine Woche. Da aber in meiner Familie alle Babys eher zu spät kommen, könnte es auch erst irgendwann Anfang Januar kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neujahrsbaby

Antwort von Meli 92 am 20.05.2022, 20:20 Uhr

Huhu Ja hier
Mein ET ist der 31.12 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neujahrsbaby

Antwort von LeLuFe21 am 20.05.2022, 22:23 Uhr

Bei uns könnte es auch so kommen.
Errechnet ist aktuell zwar der 7.1., aber meine Kinder hatten es alle recht eilig.
Theoretisch wäre sogar Weihnachten möglich. Hoffe allerdings, dass das nicht so kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neujahrsbaby

Antwort von Jessicazeug am 21.05.2022, 19:51 Uhr

Hi:-)
Mein ET ist der 4.1.2022
Bei meinem Sohn war ich 12 Tage drüber, mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neujahrsbaby

Antwort von Zelle, 8. SSW am 24.05.2022, 10:03 Uhr

Huhu mein ET ist auch der 06.01.23 was ein Zufall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neujahrsbaby

Antwort von Elanya am 24.05.2022, 18:14 Uhr

Na das ist ja lustig mal schauen wann unsere Würmchen dann wirklich kommen möchten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neujahrsbaby

Antwort von Sundancer1718, 9. SSW am 29.05.2022, 11:05 Uhr

Hallo,
Mein ET ist 01.01. Das ist auch mein Geburtstag und der von meiner Oma. Bin gespannt ob es wirklich so kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.