November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lamato am 20.03.2020, 7:24 Uhr

Neuigkeiten

Hallo zusammen,

ich kann es selbst kaum greifen gerade, aber ich bin offensichtlich schwanger. Dienstag und Mittwoch Frühtest gemacht, Dienstag fast nichts zu sehen, Mittwoch etwas mehr und heute an ZT 27 noch deutlicher. Ich habe zwar gehofft, aber Null damit gerechnet, da es bei unserem 2. über ein Jahr gedauert hat. Ich bin total platt und weiß gar nicht, wann und wie ich es meinem Mann sagen soll (besser heute Abend ohne Kinder). Die Situation ist nicht optimal vom Gefühl her, aber ich habe es mir so lange gewünscht und wollte wegen meines Alters nicht mehr lange warten.
Ich hatte auch mit Dezember ET gerechnet, aber offensichtlich ist es doch noch November.
Hatte fest mit Periode gerechnet, da ich letzte Woche und diese Woche immer mal Unterleibsschmerzen hatte...

 
8 Antworten:

Re: Neuigkeiten

Antwort von mari82 am 20.03.2020, 7:46 Uhr

Huhu und guten Morgen
Hast dir dich zuviel Stress gemacht - am Ende wird alles gut!!

Dein Mann freut sich bestimmt !!!

Schön festhalten deinen Krümel

Und wenn du magst kannst ja auch in die Gruppe kommen.
Weiter unten steht von Erdmännchen der Link zum anmelden.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten

Antwort von chrisi-rose, 8. SSW am 20.03.2020, 8:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten

Antwort von lunalein90 am 20.03.2020, 8:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten

Antwort von Chrisi90, 5. SSW am 20.03.2020, 9:58 Uhr

Super.. Eine schöne Schwangerschaft wünsch ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten

Antwort von Johidesi am 20.03.2020, 10:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten

Antwort von Hope2018, 7. SSW am 20.03.2020, 11:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten

Antwort von Mamamal7 am 20.03.2020, 13:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten

Antwort von Lamato am 20.03.2020, 14:02 Uhr

Vielen Dank euch! Mamamal7-erwartest du also das Achte!? Respekt! Ich habe schon Respekt vor dem Dritten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.