Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mal32  am 22.07.2018, 21:38 Uhr

Neugeborenes Baby und katzen

Hallo!

Mein Baby ist zwar noch nicht da aber ich hab auch zwei Katzen. Ich könnte mir sehr gut vorstellen das es was mit Gerüchen zu tun haben könnte. Du riechst anders und du riechst nach Baby. Das ist immerhin nich relativ neu für sie. Es könnte aber auch daran liegen das die Katzen etwas beleidigt sind. Trotz allem liegt deine Hauptaufmerksamkeit beim Baby. Versuch mal ein paar Tage lang sie immer wieder anzusprechen bei jeder Gelegenheit. Für Katzen gehört nämlich auch rein verbale Ansprache zu Aufmerksamkeit.

Ich bin auch mal gespannt wie unsere reagieren werden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Katzen und Neugeborenes Baby

Hallo Ihr Lieben Ich habe mal eine Frage an euch Es geht darum mein Mann und Ich haben gemeinsam 3 Katzen die bei uns gemeinsam wohnen und ich bekomme im Juli 2021 meine kleine Prinzessin und wollte daher fragen ob Ihr mir hilfreiche Tipps geben könnt wie ich das am besten ...

von Geheimniss1, 33. SSW 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Neugeborenes, Katzen

Neugeborenes Mückenstiche

Ihr Lieben, Ich hab heute noch eine Frage. Hier sind zurzeit extrem viele Mücken unterwegs, und wir wohnen unterm Dach. Tagsüber lüften bringt total die Hitze rein, und nachts kommen dafür die Viecher. Ventilator ist dann ja auch keine Lösung mit einem Säugling... Wie ...

von Lorenza 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeborenes

Hat hier jemand katzen?

Huhu mädels, habe 1 Katze und habe über toxoplasmose gelesen. Die Katze hatte ich vor meinen beiden Kindern noch nicht. Sind jetzt 2 Jahre. Habe ihm öfters wegen langen Fell den po sauber gemacht, und natürlich auch mal an Katzen Kot gekommen. Jetzt habe ich Angst, dass ich es ...

von Sarina2014 05.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katzen

Neugeborenes und Kleingarten

Hallo zusammen, ich hoffe die Frage ist nicht allzu blöd, aber momentan finde ich keine geeignete Lösung. Wir haben einen Kleingarten und natürlich möchte ich mit unserer Maus im Sommer nicht darauf verzichten. Nun stellt sich mir die Frage wie ich sie am besten ...

von Steffi42, 21. SSW 06.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeborenes

An alle mit Katzen..

Hallo Ihr Lieben, Ich habe eine Frage. Und zwar haben wir zwei Katzen. Die bewegen sich frei in unserer Wohnung, gehen auch mal raus - aber das tut jetzt nix zur Sache. Sie schlafen auch bei uns im Schlafzimmer und gehen halt überall hin, wo sie wollen. Jetzt fragen wir uns, ...

von Tanja3006, 16. SSW 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katzen

An alle die sich so rege zum Katzenthema geäuert haben

Mir fällt auf, wie erhitzt die Gemüter sich hier austauschen... und das auch viele sehr stark mit Beschützerinstinkt für "die armen Tiere" sich einsetzen. Das spricht für sehr gute zukünftige Mutterqualitäten

von Sammykatze 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katzen

Nochmal Katzensache....

Hallo ihr lieben, ich hab ebenfalls ein kleines Katzenproblem und ich weiß nicht wie ich mit der Sachlage umgehen soll, also: Unsere beiden Stubentiger- Baumkater Kuma und Magoo (Tonkanesen: Mischung Siam-Burma) sind die aller liebsten und verkuschelsten Kater die ich in ...

von Pagoum, 7. SSW 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.