August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sa2bina am 27.09.2020, 12:59 Uhr

Neugeborenenakne

Danke für eure Antworten. Dann warten wir mal ab. Emy ist heute 5 Wochen alt, dann hoffe ich das es in 2 Wochen verheilt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neugeborenenakne am Körper?

Hallo, Meine Maus hat seit ca 1 Woche(heute 1Monat alt) kleine weiss gelbliche Pickelchen mit roter Umrandung, wenig im Gesicht, mehr im Nacken, aufm Kopf und teilweise Bauch. Ich dachte es sei die Neugeborenenakne, aber meine Hebamme sagte, die habe man nur im Gesicht und aie ...

von Kapunkt 05.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeborenenakne

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.