August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jbfl22 am 26.09.2020, 20:44 Uhr

Neugeborenenakne

Unsere Kleine hatte das auch sehr stark, die Pickelchen gingen am Ende bis runter an den Hals/Brust. Mit ca. 7-8 Wochen sind sie aber verschwunden :) sie bekommt hauptsächlich die Flasche und nur wenig abgepumpte Muttermilch, von daher kann ich jetzt nichts zu dem Zucker sagen. Soweit ich weiß liegt das ja eigentlich an den Hormonen, die die Kleinen noch von uns mitbekommen haben und sich langsam abbauen. Deswegen regelt sich das auch irgendwann von alleine, wenn die Umstellung abgeschlossen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neugeborenenakne am Körper?

Hallo, Meine Maus hat seit ca 1 Woche(heute 1Monat alt) kleine weiss gelbliche Pickelchen mit roter Umrandung, wenig im Gesicht, mehr im Nacken, aufm Kopf und teilweise Bauch. Ich dachte es sei die Neugeborenenakne, aber meine Hebamme sagte, die habe man nur im Gesicht und aie ...

von Kapunkt 05.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeborenenakne

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.