Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von SteffiZ84  am 31.08.2013, 18:40 Uhr

neugeborenenakne

Hallöchen :)

Keep cool, Hannah hatte auch Babyakne. Es sieht zwar unschön aus, geht aber so schnell weg wie es gekommen ist. Und stören tuts die Zwerge ja normalerweise nicht. Neurodermitis haben sie zwar auch im Gesicht, aber zugleich auch oft an den Außenseiten der Gliedmaßen... das sind richtig raue, leicht dunkle Stellen.... und die jucken auch! Ich hab damals in einem Buch nachgeschlagen und fand den Unterschied schon recht deutlich.Zur speziellen Pflege bei Akne würd ich nix machen, es ist ja nur von einer Hormonumstellung und kein direktes Hautprolem. Eincremen nach dem Baden/Waschen ist auf jeden Fall sehr wichtig, ich nehm von EUBOS "Kinder Hautruhe" Gesichtscreme, die ist was teuer, aber gegen aufgeraute, schuppige Haut Gold wert. Damit bekommt man übrigens auch leichte Neurodermitis in den Griff (gibts für den Körper auch als Lotion).

Alles Liebe, auch dem Zwerg :)

Steffi mit Hannah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.