Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von septemberkugel15, 18. SSW am 18.01.2018, 20:26 Uhr

Neues von uns

Huhu ihr Lieben

Ich komme zur Zeit einfach nicht dazu zu Schreiben.
Wir kommen hier einfach nicht zur Ruhe...

Mein Chef ist weiterhin sehr (sorry) arschig zu mir....
Naja..was soll ich sagen... hab mir meinen innenmeniskus gerissen...an eine holzlok meiner Tochter.... kurz vor Silvester... Ende vom Lied bin jetzt bis zum 26.1 erstmal krankgeschrieben... passt meinem Chef natürlich gar nicht der denkt ich würde das wegen ihm machen...klar...kann mir auch nichts besseres vorstellen...
Von einem.mitarbeiter bekomme ich immer die neusten infos...
Er zieht bei Kunden (!) Total über mich her... "meine Tippse ist zu dumm zum verhüten. Lässt sich einfach schwängern. Und jetzt macht sie einfach krank"
Manchmal Frage ich mich echt warum ich immer solche Chefs aussuche..

Naja am 29.1. Versuche ich es noch mal mit einem Neustart bei ihm... Immerhin sind es dann ja "nur" noch 2 1/5 Monate (hab noch Urlaub vom letztem Jahr)


Aber es gibt auch positives dem Baby geht es gut. xD

 
2 Antworten:

Re: Neues von uns

Antwort von Lämml2005, 19. SSW am 18.01.2018, 22:42 Uhr

Was für ein A....sch!
Möchtest du nach der Elternzeit dahin zurück? Wenn er dich weiterhin mies behandelt, bleib doch den Rest krank zuhause...jeweils 5 Wochen mit anderen Diagnosen.

Schön, dass es dem Baby gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues von uns

Antwort von S.Franz, 17. SSW am 18.01.2018, 22:57 Uhr

Kann mich nur anschließen... Mach krank mit immer was anderem... Er verdient die Arbeit einer werdenden mutter nicht.... Zuviel cortisol is nicht gut für dein würmchen....

Lg Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.