November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Menou am 23.01.2022, 5:10 Uhr

Neues von der Babyfront

Huhu
Schön zu lesen das Corona bei euch(wohl Dank Impfung) Symptome frei war, denn ich warte eigentlich auch nur gerade darauf,dass unser Großer es aus der Kita mitbringt
Fiona ist ein anstrengendere Baby als unser Paul damals....hier wird auch seeehr viel gepupst, unsere Nächte sind auch nicht so dolle (Stille ca. Alle 2-3 Stunden wie jetzt gerade ) in der schlimmsten Schub-Nacht waren es alle 60-90 Minuten ..
Sie schläft auch am Tag wenig....meist Power naps von teils 10-15 Minuten....der Große hatte immer 2-3 Stunden am Stück und nichts konnt ihn wecken
Dafür ist Fiona motorisch bisher sehr weit, und brabbelt gerne
Die ersten Kleidungsstücke Größe 62 sind eingeräumt und wir gehen auf 62/68 zu, und mir fällt auf daß ich auf Flohmärkten extrem übertrieben hab mit süßen Babyhosen xD sie hat sicher 10 Jeanshosen/Hosen
Von Gewicht her war sie ca. 6 kg und Länge schätze ich 60-62 cm.... Haben am kommenden Freitag die U4 ...bin gespannt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.