Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bienenstich am 14.04.2021, 18:44 Uhr

Neues Ticket

Also so komisch und unnormal es klingt aber als ich aus dem KH wieder kam hatte ich so Lust auf meinen Partner das hält natürlich an da ich aber gelesen habe das man während der Abbruchblutung irgendwie kein Sex haben soll habe ich mich bis jetzt noch beherrschen können ... wie lange habt ihr gewartet?
Bei mir konnte zum Glück alles erhalten bleiben ich hatte ne riesen Zyste die sie entfernt haben und ein Loch im Eileiter wo die SS anscheinend sahs und dann geplatzt ist ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.