Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bienenstich am 14.04.2021, 16:46 Uhr

Neues Ticket

Der Dezemberbus musste leider ohne mich weiter fahren da ich am Freitag Not Operiert wurden bin aufgrund einer Eileiterschwangerschaft...
Hat jemand Erfahrung ?

 
7 Antworten:

Re: Neues Ticket

Antwort von Giftzwerg2110 am 14.04.2021, 18:41 Uhr

Hier ich!
Ich wurde im Februar ebenfalls aufgrund einer Eileiter SS notoperiert. Mir wurde gesagt, ich muss 3 Zyklen warten und nur mit Kondom GV haben, damit alles abheilen kann. Mein Partner & ich lassen es allerdings drauf ankommen, dann meine FA meinte, wenn der Körper wieder bereit ist, klappt es auch.
Konnten deine Eileiter denn erhalten werden?
Gute Besserung, erhole dich gut!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Ticket

Antwort von Bienenstich am 14.04.2021, 18:44 Uhr

Also so komisch und unnormal es klingt aber als ich aus dem KH wieder kam hatte ich so Lust auf meinen Partner das hält natürlich an da ich aber gelesen habe das man während der Abbruchblutung irgendwie kein Sex haben soll habe ich mich bis jetzt noch beherrschen können ... wie lange habt ihr gewartet?
Bei mir konnte zum Glück alles erhalten bleiben ich hatte ne riesen Zyste die sie entfernt haben und ein Loch im Eileiter wo die SS anscheinend sahs und dann geplatzt ist ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Ticket

Antwort von MissMieze am 14.04.2021, 20:19 Uhr

Oh nein, das tut leid!
Kenne mich mit dem Thema nicht aus, wünsche dir aber alles Gute und dass es bald wieder klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Ticket

Antwort von Bienenstich am 14.04.2021, 21:28 Uhr

Vielen lieben Dank ich drücke für dich auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Ticket

Antwort von Giftzwerg2110 am 15.04.2021, 12:42 Uhr

Ohja das hatte ich auch! Haben nur 14 Tage gewartet, weil ich wenigstens wollte, dass die Einstichwunden abheilen können und nach ein paar Tagen die Wunde am Bauchnabel echt weh tat. Hoffentlich ergeht es dir anders!

Ich hoffe du kannst dich schnell erholen und das wir bald unser Glück in den Händen halten dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Ticket

Antwort von Juni.Mama2018 am 15.04.2021, 14:54 Uhr

Oh nein. Das tut mir leid. Viel Erfolg euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Ticket

Antwort von Curlymom am 15.04.2021, 20:01 Uhr

Hallo Bienenstich,
auf in einen neuen Zyclus und ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.