Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kleiser  am 16.09.2018, 13:52 Uhr

Neues Foto

Wie hübsch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babybauch - Fotoshooting.. ja oder nein?

Hi ihr lieben Wollt Mal in die Runde fragen ob ihr so ein Babybauch Shooting macht bzw evtl schon hinter euch habt? Bin so unentschlossen. Fühle mich einfach so dick und wabbelig und fühl mich gar nicht wohl (meinen Babybauch natürlich ...

von Oktobermama 2022, 31. SSW 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

US ohne foto 🥲

Hallo ihr Guten, Ich hatte heute morgen US und ich habe mich so darauf gefreut den Kleinen zu sehen, und dann? Dann liegt er mit dem Rücken zu uns. Eine Frechheit. Er ist in der 29.SSW bereits 1357g schwer

von LeelaJustice 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Leider kein Foto aber alles ist gut

Hallo ihr Lieben, es war toll beim Frauenarzt auch wenn man sehr schlecht sehen konnte. Ich habe wieder eine Vorderwandplazenta und da hat er heute auch kein Bild für mich ausgedruckt, da war wirklich sehr schlecht zu erkennen. Aber der Herzschlag passt, die Kurven im ...

von Miramar07, 12. SSW 15.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Ich habe leider kein Foto für dich ...

Huhu ihr Lieben, heute hatten wir einen Vorsorgetermin mit Wunsch US bevor es morgen in den Urlaub geht. Mein kleiner Mann findet den Ultraschallkopf doof, wenn die Ärztin drückt muss er sich dagegen drücken oder es wegtreten Messen ...

von nasti1004, 23. SSW 22.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Bin wieder da + Foto :-)

Hallo meine lieben, Erstmal tausend dank fürs Daumen drücken ! Ich bin soooo erleichtert, meinem Minni geht's hervorragend Man kann schon alles erkennen und diesmal habe ich ein super schönes Bild mitgekriegt, ich bin so Happy und die ...

von Annelie159, 11. SSW 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Foto 10. Woche

Hallo Zusammen, war heute bei 10+0 beim Ultraschall und wollte (ganz die stolze zukünftige Mama) das wunderbare Bildchen mit euch teilen. Habe den Eindruck als wenn unser Krümelchen sich die Hände vor die Ohren hält (ich dachte so ...

von Tinka79, 11. SSW 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Zurück vom FA - neues Foto

Hallo Mädels, bin zurück von meiner FÄ. Ist alles super. Das Herzlein hat geschlagen und sonst ist auch alles ok. Das Krümelchen ist 15,5 mm groß, Kopf war bei 6,6 mm. Man hat die Nabelschnur gesehen. Hab auch wieder Bildchen mitbekommen. Heute war auch mein Freund mit dabei. ...

von Krümelchen86, 9. SSW 03.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Foto von US-Monitor?

Ich weiss nicht, ob mein Arzt hier in Trinidad die Moeglichkeit hat, ein US-Bildchen auszudrucken. Und ich will doch so gern schwarz auf weiss rumtragen, was da in meinem Bauch waechst! Na ja, vorausgesetzt es waechst tatsaechlich was ...

von Nomadin13, 7. SSW 25.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Wegen US Fotos

Hallo ihr, ich habe das gestern schon mal geschrieben, aber ich mach mir irgendwie voll die Gedankén. Also ich war beim arzt, alles okay, herzle schlägt.... ABER: Ich finde das US Foto sieht komisch aus. Eine gr0ße Fruchthöhle und am Rand ein kleines verschwommenes etwas was ...

von Lieschen12, 8. SSW 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Neues Foto vom Krümel...

Hallo, hatte ja eben meinen FA-Termin. Meinen Mutterpass hab ich noch nicht bekommen - da meine Blutwerte noch nicht da waren (war am Diensttag Morgen zur Abnahme). Den bekomme ich dann aber am 08. März . So nun zu meinem ...

von CMC0203, 8. SSW 17.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.