Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Regenbogen_Baby am 02.08.2021, 6:02 Uhr

Neuer Zyklus neues Glück

Hallo.
Ich messe auch meine Temperatur , dank einen Tipp aus dem Forum , messe ich jetzt streng immer zur gleichen Zeit, war vorher eher unregelmäßig . Ich messe oral. Welches Thermometer habt ihr? Ich benutzte das von Ferometer Vinca1 und die passende App dazu und komme gut damit klar.
Freue mich auf den Austausch mit euch .
Habt einen schönen Tag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Glücksmonat Mai 🍀

Ich gebe mal den Startschuss für den Schönen Monat Mai Und wünsche uns allen eine riesen Portion Glück!!! Auf das im Mai 2019 viele wundervolle Babys zur Welt kommen und wir alle bis dahin kugeln können

von Mamschi2015 01.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Neue Haltestelle - neues Glück!!

Hi ihr Lieben! Nachdem ich letzten Zyklus eine Woche überfällig war, und trotzdem alle Test negativ blieben, stelle ich mich jetzt hier an! Bin jetzt Zyklustag 2! Bei den ersten beiden hat es sehr schnell geklappt, mal sehen, ...

von Rolli2017 04.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

wünsche Euch viel Glück...

und eine schöne sorgenfreie Schwangerschaft! Vor einem Jahr kullerten wir auch hier rein... und nun ist Mausi schon fast 2 Monate alt. Die SS war sehr schön, hat Spaß gemacht hier... das ...

von Maymama 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.