April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Louisa16 am 07.01.2021, 14:43 Uhr

Neue Nachtstrategie

Ui, supi, da bin ich ja mal gespannt, wie es bei euch weiter läuft


Ich wurschtle nachts manchmal noch im Haus rum. Da liegt dann unser Kleiner meist bei meinem Mann auf der Brust, da Janni gerade sehr viel Körperkontakt braucht. Wenn er aber aufwacht lässt er sich IMMER nur von mir beruhigen. Mein Mann meinte, er sucht richtig nach mir. Es ist aber nicht immer Hunger. Er sucht dann wirklich meine Nähe und nicht die Brust. Gerade gestern, hab ich ihn dann genommen und er war sofort ruhig und hat weiter geschlafen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.