Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JessieJ, 15. SSW am 09.06.2015, 11:29 Uhr

neue Mehrfachmama

Hallo Curlie,

herzlich Willkommen hier

Auch wir sind eine Großfamilie, wir bekommen Nr.5! ET ist bei uns 4.12.15 :-) Ich habe 4 Jungs im Alter von 4 bis 10 Jahren! Wir freuen uns auch sehr über den Nachwuchs, die Jungs sind schon ganz aufgeregt ob sie nun ein Schwesterchen oder ein weiteres Brüderchen bekommen. Am liebsten hätten sie alle eine Schwester (scheint dann wohl keine weitere Konkurrenz zu sein MÄNNER)

Seit wann weißt du das es ein Junge wird? Hast du ein Outingbild?

Viele liebe Grüße
Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.