Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Curlie, 15. SSW am 09.06.2015, 9:16 Uhr

neue Mehrfachmama

Hallo ihr

...ich lese schon eine ganze Weile still mit...
Wenn ihr mich noch mit aufnehmt,würde ich mich aber jetzt doch gerne noch zu euch gesellen!?
Ich habe bereits 6 Kinder und jetzt freuen wir uns riesig auf unsere Nr 7
Mein ET ist der 3.12. und ich bin somit mit schon fast in der 16.SSW (ab Donnerstag)!
Zum Glück ist die erste kritische Zeit vorbei und eeeendlich läßt auch die schreckliche Übelkeit nach!!!
Freue mich auf Austausch mit euch,denn auch bei so vielen Kindern kommen Fragen auf und irgendwie ist auch wieder alles neu,spannend und aufregend
...ach ja, mein einziger Sohn bekommt endlich Verstärkung - wir bekommen einen Sohn
LG Curlie

 
17 Antworten:

Re: neue Mehrfachmama

Antwort von Ersehntes Wunder 2015, 13. SSW am 09.06.2015, 9:33 Uhr

Hallöchen und herzlich Willkommen!
Schön das es noch mehr Großfamilien gibt
Wie du schon sagst, jede Schwangerschaft ist spannend und bringt neue Fragen mit sich - auch wenn es nicht das erste Kind ist!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue Mehrfachmama

Antwort von -Kaname-, 12. SSW am 09.06.2015, 9:55 Uhr

herzlich willkommen, ich finde es super wenn man viele kinder hat und damit auch klar kommt. ist ja nicht jedem das seine aber ich finde es toll. bei mir ist aber ab dem zweiten schluss, traue mir selber nicht mehr zu.

viel spaß hier bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue Mehrfachmama

Antwort von mase, 12. SSW am 09.06.2015, 11:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch schön das es immer noch Großfamilien gibt. Wir bekommen Nummer 5 haben 3 Jungs und 1 Mädchen zwischen 10 und 1 Jahr.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue Mehrfachmama

Antwort von JessieJ, 15. SSW am 09.06.2015, 11:29 Uhr

Hallo Curlie,

herzlich Willkommen hier

Auch wir sind eine Großfamilie, wir bekommen Nr.5! ET ist bei uns 4.12.15 :-) Ich habe 4 Jungs im Alter von 4 bis 10 Jahren! Wir freuen uns auch sehr über den Nachwuchs, die Jungs sind schon ganz aufgeregt ob sie nun ein Schwesterchen oder ein weiteres Brüderchen bekommen. Am liebsten hätten sie alle eine Schwester (scheint dann wohl keine weitere Konkurrenz zu sein MÄNNER)

Seit wann weißt du das es ein Junge wird? Hast du ein Outingbild?

Viele liebe Grüße
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mase

Antwort von JessieJ, 15. SSW am 09.06.2015, 11:30 Uhr

Huhu!

Irgendwie kommt mir dein Nickname bekannt vor Warst du auch schon vorher hier in Foren unterwegs?

VG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ all :-)

Antwort von Curlie, 15. SSW am 09.06.2015, 12:17 Uhr

Danke euch allen fürs Willkommenheißen ,das freut mich sehr!!!
Und natürlich freue ich mich besonders,dass es hier noch mehr Großfamilien gibt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ JessieJ

Antwort von Curlie, 15. SSW am 09.06.2015, 12:30 Uhr

Hej,dann haben wir ja praktisch den gleichen ET
5 Jungs ist doch super! Hast Du denn schon ein Outing?


Wir waren im Pränatalinstitut fürs Ersttrimesterscreening und da hat man es schon sehr deutlich gesehen,dass das ein Junge wird
Kurz danach wurde regulär beim FA geschallt und auch sie meinte,es würde sehr nach Junge aussehen!
Ein spezielles US-Bild davon hab ich aber nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ JessieJ

Antwort von JessieJ, 15. SSW am 09.06.2015, 12:42 Uhr

Nee nee 5 Jungs sind es (noch) nicht

Jetzt habe ich 4 Jungs, was Nr.5 wird wissen wir ja noch nicht. Ich hoffe aber auch sehr auf eine Prinzessin

Nächsten Montag hab ich wieder FA-Termin. Ich hoffe das ich dann ein Outing kriege! Bin schon hibbelig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ JessieJ

Antwort von Curlie am 09.06.2015, 12:55 Uhr

...oh man, da kann ich nicht mal richtig lesen
Ich drück Dir auf jeden Fall feste die Daumen für ein (Mädchen-)Outing!!!
Was sagt denn Dein Gefühl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ JessieJ

Antwort von JessieJ, 15. SSW am 09.06.2015, 13:35 Uhr

Mal so und so mich macht das irre!! Erst Mädchen, dann Junge (weil meine blöde Frauenärztin der Meinung war bei 10+1 SSW nen Schniedel zu sehen...ich sah ein Pünktchen...hätte alles sein können) und dann doch wieder Mädel, weil ich bei der NT-Messung nix gesehen hab...sie hat zwar auch nich geguckt, aber man linst ja doch mal in die untere Region ;-)

Ich bin gespannt beim nächsten Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue Mehrfachmama

Antwort von fetz, 11. SSW am 09.06.2015, 21:00 Uhr

Hallo und herzlich willkommen. Auch ich bin eine Mehrfachmama. Wir bekommen unser 4. Kind und sind schon ganz gespannt.

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ fetz

Antwort von Curlie, 15. SSW am 09.06.2015, 21:23 Uhr

Hallo Claudia :-)
Toll, da sind wir hier ja richtig viele Mehrfachmamas
Freue mich auf regen Austausch mit euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ JessieJ

Antwort von Curlie am 09.06.2015, 21:31 Uhr

Mein früherer Fa hat meine 2.Tochter damals auch lange als Junge angesehen - erst bei der Feindiagnostik in einen Pränatalinstitut wurde aus dem Jungen dann ein Mädchen
In so frühen SSW muß man schon ein echt gutes US-Gerät haben,um echt was zum Geschlecht sagen zu können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue Mehrfachmama

Antwort von Liebesbaer am 09.06.2015, 21:33 Uhr

Oh wow,herzlichen glückwunsch zum 7. Wunder!
Hast d deine Kinder bisher alle spontan entbunden?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Liebesbaer

Antwort von Curlie am 09.06.2015, 21:53 Uhr

Hallo
Ja,alle Kinder sind spontan ohne jegliche Schmerz- oder sonstige Hilfsmittel geboren - 2 Haus- und 4 ambulante Geburten!
Für mich waren das jeweils die schönsten Moments meines Lebens!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Liebesbaer

Antwort von Liebesbaer am 09.06.2015, 22:36 Uhr

Find ich toll!! Respekt!
Ich hoffe diesmal auch auf ne spontane Entbindung.. Mein Sohn war ein Kaiserschnitt,wegen seiner grösse.. Wünsche mir so sehr auch die Erfahrung machen zu dürfen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Liebesbaer

Antwort von Curlie am 10.06.2015, 8:27 Uhr

Na da drück ich Dir doll die Daumen,dass das auch so klappt - immer positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.