September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von UBO1, 29. SSW am 09.07.2020, 14:29 Uhr

Neue Gelüste - wer noch?

Hi, nachdem ich in den ersten paar Wochen sehr von Übelkeit und dann von einigen komischen Gelüsten geplagt war, war eigentlich erst mal Ruhe. Alles normal. Aber seit rund zwei Wochen habe ich einen unstillbaren Hunger auf Karamell - in jeglicher Form Als Eis, Popcorn, Bonbon, in Kinder Maxi oder als Schokolade. Und das ist doof, weil ich nicht viel Zucker essen soll. Ist wirklich mega stark! Neulich war großes Drama, weil mein Partner mir den kleinen Rest Karamelleis weggefuttert hat und dann noch Neues besorgen musste ;) Kennt diese lust auf Karamell noch jemand? Was für neue Gelüste habt ihr auf einmal bekommen mit fortschreitender SS?

 
10 Antworten:

Re: Neue Gelüste - wer noch?

Antwort von WunschBaby20202020, 29. SSW am 09.07.2020, 15:21 Uhr

Huhu ne ich habe wie bei den Mädels immer auf Schoko und saures lust Momentan aber mehr auf Knäckebrot mit Leberwurst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Gelüste - wer noch?

Antwort von Stephi2708, 32. SSW am 09.07.2020, 16:13 Uhr

Jaaa! Ich kenne es.. bis ca. zum Ende des zweiten Trimesters hatte ich hauptsächlich Lust auf frisches Obst (Erdbeeren usw). Mittlerweile könnte ich nur noch Süßigkeiten futtern.. seit Tagen habe ich Lust auf Brownies mit Salz-Karamell.
Oder auf Frittiertes.. wobei die Lust auf frisches Obst auch noch nicht ganz weg ist
Vielleicht hat es damit zu tun, dass man vor allem im letzten Trimester einen höheren Kalotienbedarf hat?!

Du bist aber definitiv nicht alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Gelüste - wer noch?

Antwort von Nala1202, 31. SSW am 09.07.2020, 17:56 Uhr

Nutella.... Melone.. Kirschen.. Erdbeeren.. Wechselt ständig. Döner könnte ich jeden Tag essen. Mein armer Mann verzweifelt noch. Wenn ich etwas möchte dann möchte ich es sofort haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Gelüste - wer noch?

Antwort von LuLu2020, 30. SSW am 09.07.2020, 18:34 Uhr

Die Lust auf Pfirsiche, Aprikosen, zeitweise noch Erdbeeren ist geblieben, aktuell Lust auf Leberwurst, Lasagne und ab und an auf Schoko..
Aber halt eher Lust drauf.. Komischerweise habe ich kaum Hunger, ganz selten mal, dass ich wirklich richtig reinhauen möchte..Dienstag zb.haben wir ja geheiratet und Abends im kleinen Kreis gegrillt, Salate etc.. War oberlecker, aber hinterher kam einiges wieder raus.. Diese Übelkeit wie sie bis zur 13/14SSW war hab ich jetzt ab und an wieder, nur nicht so extrem zum Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Gelüste - wer noch?

Antwort von Candid, 30. SSW am 10.07.2020, 5:41 Uhr

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung und einen guten Start ins Eheleben

Gelüste hab ich auch. Vorher war’s alles an Obst, mittlerweile viiiiiel Schoki.
Ein Dauerbrenner ist aber immernoch Apfelkuchen gedeckt oder mit Streuseln eeeegaaal - ich nehm sie alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Gelüste - wer noch?

Antwort von LuLu2020 am 10.07.2020, 11:08 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Gelüste - wer noch?

Antwort von UBO1 am 10.07.2020, 15:35 Uhr

Ohhh ja: Salzkaramell, mmmh. Schön zu wissen, dass es noch anderen so geht Frisches Obst ist bei mir auch mega weit oben auf der Liste, vielleicht braucht das Baby wirklich mehr Kalorien. Ich hab jedenfalls ständig Hunger, und nehme trotzdem nicht zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Gelüste - wer noch?

Antwort von UBO1 am 10.07.2020, 15:37 Uhr

Ja, da kann man nicht warten!! Versteht meiner aber nicht so ganz, erst wenn ich Weinend auf der Couch sitze und Erdbeeren will. Jetzt sofort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Gelüste - wer noch?

Antwort von UBO1 am 10.07.2020, 15:37 Uhr

Alles Liebe zur Hochzeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Gelüste - wer noch?

Antwort von Dauphine, 32. SSW am 11.07.2020, 22:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!!

Ich habe momentan immer Lust auf Milchprodukte: Kakao, Milchreis......und Käsekuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.