April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ConnyJ, 5. SSW am 27.07.2016, 8:42 Uhr

Neue Frauenärztin

Guten Morgen ihr Lieben!

Och manno, bin grade voll traurig. Ich wollte einen termin bei meiner Frauenärztin machen, die schon alle Schwangerschaften begleitet hat - und beim Anruf hab ich erfahren, dass sie in den Ruhestand gegangen ist...
Mist. Ich mag es überhaupt nicht, neue Ärzte zu suchen. Die Frau war so toll, und grade bei Gyn ist es mir so wichtig, dass die Chemie stimmt...

Ach schade. Ich bin immer eine halbe Stunde in die nächste Stadt deswegen gefahren. Jetzt muss ich mal hier im Ort schauen und mich umhören, wer denn gescheit ist... die Auswahl ist nicht so groß, auch, weil ich auf jeden Fall eine Ärztin und keinen Arzt will.

Und grade hat die Übelkeit angefangen. Letztes Mal hab ich so abgenommen dass es schon grenzwertig wurde, hoffe dass es dieses Mal nicht so schlimm wird.

Hm. Aber die Sonne scheint

Wünsche euch allen einen schönen tag!!!
LG
Conny

 
1 Antwort:

Re: Neue Frauenärztin

Antwort von Biene_0105, 5. SSW am 27.07.2016, 20:32 Uhr

hihihi, geht mir ähnlich.

meine Frauenärztin hört dieses Jahr noch auf. Somit habe ich mir eine neue rausgesucht. Diese hat jedoch bis 05.08. Urlaub. Ich hoffe, dass ich dort einen Termin bekomme. Dort ist auch gleich eine Hebamme angestellt, die auch viele Kurse anbietet.

Hoffe, wir beide haben Glück.

LG Biene_0105

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.