August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schwabenmädel am 08.01.2021, 11:37 Uhr

Neu hier .. :-)

Hallo und herzlich willkommen!
Ich musste mittlerweile leider schon wieder aussteigen (2. MA im letzten Jahr bisher ohne ersichtlichen Grund, außer vielleicht das Alter-bin 44), und wollte dich fragen, ob du nach deiner 2. FG was untersuchen lassen hast, oder ob ihr einfach weiter versucht habt, bzw. was dein FA dazu gesagt hat? Schwanger werde ich, ich kann es aber halt leider nur bis zur 7./8. Woche behalten.
Vielen Dank schonmal für deine Info

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.