August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieLeoLa, 11. SSW am 08.01.2021, 9:06 Uhr

Neu hier .. :-)

Hallo Mädels,

Ich bin 33 Jahre alt und hatte letztes Jahr 2 Fehlgeburten also jetzt das 3te mal schwanger, Kinderwunschklinik hat keine Probleme gefunden, bin auch jedesmal relativ schnell schwanger geworden hab es aber immer wieder in 9ten / 10ten SSW verloren...
Jetzt habe ich es in die 11te geschafft schon fast die 12te habe ET am 31.07.2021 würde mich hier aber wohlerfühlen...
Habe jede Woche einen Termin beim FA aufgrund meiner Vorgeschichte und um besser festzustellen wann genau es nicht klappen würde...
Freue mich auf Austausch da bisher kaum jemand Bescheid weiß
Viele Grüße

 
14 Antworten:

Re: Neu hier .. :-)

Antwort von vova, 11. SSW am 08.01.2021, 9:20 Uhr

Guten morgen und herzlich willkommen.
Wir sind ähnlich weit, ich habe am 3.8. ET.
Es ist schön sich hier auszutauschen.
Lg vova

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier .. :-)

Antwort von DieLeoLa, 11. SSW am 08.01.2021, 9:26 Uhr

Vielen Dank, Ja da sind wir fast gleich
Verkaufst du noch deinen doppelten Doppler? Hatte versucht zu schreiben aber durch das neu sein kapier ich es noch nicht ganz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier .. :-)

Antwort von vova am 08.01.2021, 10:24 Uhr

Hab dir eine Nachricht gesendet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier .. :-)

Antwort von Silvie3010 am 08.01.2021, 10:48 Uhr

Hallo... Und herzlich willkommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier .. :-)

Antwort von Mira90, 11. SSW am 08.01.2021, 11:00 Uhr

Hey :-)

Willkommen bei uns und alles gute

Gruß Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier .. :-)

Antwort von Schwabenmädel am 08.01.2021, 11:37 Uhr

Hallo und herzlich willkommen!
Ich musste mittlerweile leider schon wieder aussteigen (2. MA im letzten Jahr bisher ohne ersichtlichen Grund, außer vielleicht das Alter-bin 44), und wollte dich fragen, ob du nach deiner 2. FG was untersuchen lassen hast, oder ob ihr einfach weiter versucht habt, bzw. was dein FA dazu gesagt hat? Schwanger werde ich, ich kann es aber halt leider nur bis zur 7./8. Woche behalten.
Vielen Dank schonmal für deine Info

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier .. :-)

Antwort von DieLeoLa, 11. SSW am 08.01.2021, 12:11 Uhr

Hallo Schwabenmädel,

Ja wir sind in eine Kinderwunschklinik gegangen, haben einen Gentest gemacht, meine Hormone, Blutgerinnungsstörung getestet und seine Spermien.. bei uns war alles ok und mir wurde geraten es weiter zu probieren..
Beim letzten mal habe ich Progesteron verschrieben bekommen aber wohl zu spät damit angefangen, diesmal habe ich es von Anfang der SS genommen und diesmal schein alles ok, Größe und Herzschlag das es so bleibt...

Ich wünsche dir ganz viel Glück das es bald wieder klappt und dann es dann schafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier .. :-)

Antwort von DieLeoLa, 11. SSW am 08.01.2021, 12:11 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier .. :-)

Antwort von DieLeoLa, 11. SSW am 08.01.2021, 12:12 Uhr

Danke dir auch die gleiche Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier .. :-)

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 10. SSW am 08.01.2021, 12:32 Uhr

Hallöchen und Herzlich Willkommen im August Bus
Wir sind hier , wie ich finde ein ganz toller Bus . Ob zum Austausch oder um mal was los zu werden . Ganz viel Spaß hier bei uns
Liebe Grüße und alles Gute Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier .. :-)

Antwort von DieLeoLa, 11. SSW am 08.01.2021, 12:35 Uhr

Danke dir auch die gleiche Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier .. :-)

Antwort von SiFi86, 9. SSW am 08.01.2021, 14:33 Uhr

Herzlich Willkommen bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier .. :-)

Antwort von Schwabenmädel am 08.01.2021, 14:51 Uhr

Ah ok. Wir haben jetzt auch einen Termin in der Klinik, aber ich warte mal noch das Gespräch beim FA ab. Ich möchte in jedem Fall auch alles durchchecken lassen!
Ich drücke dir ganz feste die Daumen und wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier .. :-)

Antwort von Anna ivf 1, 9. SSW am 08.01.2021, 18:58 Uhr

Huhu herzlich willkommen

Und alles gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.