Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillylena, 14. SSW am 19.06.2016, 10:43 Uhr

Neu hier :)

Hallo ihr lieben,

ich bin "neu" hier und wollte mich einmal vorstellen.
Ich bin jetzt in der 14 ssw (13+2) und freue mich wahnsinnig.
Ich habe schon 2 Kinder (4 Jahre und 2 1/2 Jahre (spastische tetraparese, strabismus, fußfehlstellung...) wobei dies durch die Gewalt in der ss von meinem ex entstanden ist.
Meine Kids freuen sich jetzt schon total auf das Baby!!

Ich hoffe euch geht es gut?!

Liebe grüße

 
7 Antworten:

Re: Neu hier :)

Antwort von babylove321, 14. SSW am 19.06.2016, 11:05 Uhr

Hallo erstmal :-)

Oh man solche Männer gehören in den Knast. Wie kann man eine frau schlagen und die dazu noch schwanger ist.

SCHRECKLICH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier :)

Antwort von 19sunshine87 am 19.06.2016, 12:48 Uhr

Herzlich willkommen!
Das tut mir Leid, was dir widerfahren ist.
Wir sind fast gleich in allen Dingen...
bin heute bei 13+1, habe eine Tochter die im Juli 4 wird und einen Sohn, der im Oktober 2 wird. Bin gespannt wie das mit 3 kleinen Kindern alles so wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier :)

Antwort von lillylena, 14. SSW am 19.06.2016, 13:31 Uhr

Danke,
Muss aber sagen es läuft alles perfekt.
Der kleine macht sich super und ist glücklich und vom Kopf her seinem Alter vorraus.

Was sagen deine kids zu deines schwangerschaft?:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier :)

Antwort von 19sunshine87 am 19.06.2016, 14:15 Uhr

Das freut mich zu lesen.
Meine wissen noch nichts davon. Meine Tochter hat zwar gefragt, warum ich so einen dicken Bauch habe, aber ich hab dann nur gesagt, dass ich zuviel gegessen hab.
Ich will es ihr am 30. Juni sagen, wenn meine nächste VU ansteht.
Da ich leider auch schon eine FG hatte, will ich da nichts überstürzen und auf der "sicheren" Seite sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier :)

Antwort von lillylena, 14. SSW am 19.06.2016, 17:08 Uhr

Mit deiner FG tut mir leid!!
Hoffe bei dir läuft bis jetzt alles gut?!

Du hast schon einen bauch?
Bei mir sieht man eigentlich noch nichts, obwohl das Baby laut Ultraschall eine Woche weiter ist :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bauchbild :-)

Antwort von 19sunshine87 am 19.06.2016, 17:47 Uhr

Oh ja.... und wie! Wurde auch schon öfter darauf angesprochen in letzter Zeit.
Ich hänge mal ein Bild an aus 12+5.Ich bin grundsätzlich ziemlich schlank, den Bauch hat man bei jedem Kind ein Stück früher gesehen.
Bisher ist alles gut bei mir, hoffentlich bleibt es auch weiter so.
Es ist so eine schwierige Zeit, wenn man die Kleinen noch nicht sicher spürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier :)

Antwort von TaYaPa, 13. SSW am 19.06.2016, 20:14 Uhr

Herzlich Willkommen hier
Bekomme auch das dritte Kind allerdings sind meine Jungs jetzt fast 13 und 15.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.