März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama.mama.mama am 31.07.2016, 14:51 Uhr

Neu hier! Ich bin schwanger

Hallo ihr lieben,

ich bin Maria (29Jahre) und bereits 5 Fache Mama. Unsere Kids sind 6, 4, 2, 2 und 2 (Dillinge) und jetzt kommt, unser 6. Krümel. Krümel war nicht ganz geplant, eigentlich hatte ich eine Spirale, aber die ist wohl verrutscht.
Mitlerweile bin ich schon in der 10ssw und wir haben uns an den Gedanken "gewöhnt" und die Freude ist noch größer. Das soll jetzt nicht heißen, dass wir uns nicht von Anfang an gefreut haben, aber mit den 2 Großen und den Drillingen haben wir schon ein sehr trubeliges Leben :)

ET ist am 01.03.2017.

Wie geht es euch? Habt ihr schon Schwangerschaftsbeschwerden? Noch gehts mit sehr gut, ich bin nur etwas müde.

Euer wievieltes Kind bekommt ihr?
Früher wollte ich immer 2-3 Kinder haben, jetzt sind es doppelt so viele :D

Liebe Grüße
Maria

 
6 Antworten:

Re: Neu hier! Ich bin schwanger

Antwort von rimaha4, 8. SSW am 31.07.2016, 15:18 Uhr

Hallo Maria,
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, unverhoft kommt oft .
Kleiner Spaß.
Wie witzig mein letzter gelesener Beitrag ging um verhüttung , zwecks Spirale. Und dann lese ich Deinen Beitrag ich glaub ich lass das dann doch damit später .
Muss die eigentlich nun entfernt werden? Das fragte ich mich schon so oft.
Wir bekommen hier unsere Nummer 7. Geplant war das auch nicht. Eigentlich war nach Nummer 6 Schluss... naja unverhoft eben .
Wahnsinn kleine Drillinge .. stell ich mir stark turbo geladen vor bei Dir gerade .
Bin jetzt in der 8ten Woche und mir geht's bescheiden.
Über der Klo schüssel häng ich schon mal öfter, mein Kreisslauf macht auch schon mal was er will. Die Mutterbänder ziehen im Moment wieder stark, auuua. Und ich bin mega launisch und hoch sensibel .
LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier! Ich bin schwanger

Antwort von mama.mama.mama am 31.07.2016, 15:25 Uhr

Ja die Spirale wurde entfehrnt. Und ja hier ist es sehr wild und turbo und laut aber auch sehr fröhlich, kuschelig und liebevoll :)

Das mit der Übelkeit hatte ich bei den Drillis auch extrem und bin froh das ich bis etzt verschohnt blieb.

Ich hoffe sonst verläuft deine Schwnagerschaft gut und wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier! Ich bin schwanger

Antwort von summernight12 am 31.07.2016, 15:33 Uhr

Wow bei euch ist ja bestimmt was los! Ich bin oft mit dem einen kind schon überfordert und wenns jetzt ein bub wird was wir sehr hoffen dann ist Schluss :-D Mädchen oder jungs? :)
Beschwerden eigentlich keine, nur die letzten tage funktioniert mein Kreislauf nimmer so doll und hab auch so ein flaues Gefühl im Magen, aber muss den ganzen tag meine kleine bespassen, also muss ich da eh irgendwie durch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier! Ich bin schwanger

Antwort von mama.mama.mama am 31.07.2016, 16:23 Uhr

Mädchen, Junge, Mädchen, Mädchen, Mädchen

und gefühlt bekomme ich einen Jungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier! Ich bin schwanger

Antwort von Prima2016 am 31.07.2016, 19:22 Uhr

Wooowww Drillinge ich freue mich, dass wir immer mehr werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier! Ich bin schwanger

Antwort von karlssonvomdach, 10. SSW am 31.07.2016, 19:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...

Unser ET ist auch der 1.3.17

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftsdiabetes

Heei :) Bei mir wurde gestern beim großen Zuckertest Schwangerschaftsdiabetes festgestellt. Ich muss es erstmal verdauen und realisieren, hat eine von euch es auch. Und möchte sich gerne mit Rezepten oder einfach nur bisschen jammern ...

von MumOf3Kids, 27. SSW 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Sammelpost: Empfehlungen für Schwangere

Hey ihr alle, ich hoffe es geht euch allen gut! Immer mehr von uns tröpfeln ja jetzt schon ins dritte Trimester! Wie crazy! Ich bin gerade ganz geflasht und so dankbar und habe deshalb gerade den ganz starken Impuls etwas an alle Schwangere Frauen (am liebsten auf ...

von MlleClara, 25. SSW 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wer hat Erfahrungen mit Hämatom in der Schwangerschaft?

Hallo Liebe Leute, leider hab ich heute die Diagnose bekommen das ich ein 7cm Hämatom habe. Eigentlich sollte ich ins Krankenhaus stationär aufgenommen werden, aber ich habe eine kleine Tochter die noch voll gestillt wird und im Krankenhaus darf ich sie leider nicht ...

von Litax3, 16. SSW 09.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftsdepression

Hallo ihr lieben, Hat jemand von euch Erfahrung mit Schwangerschaftsdepression oder weis wo man sich austauschen kann? Dienstag habe ich Termin beim FA und möchte das gerne mit ihm besprechen. Ich hatte nur gehofft etwas zu finden, bei dem ich mich mit anderen austauschen ...

von MJJ98, 17. SSW 23.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ich fühle mich dick anstatt schwanger 🥺

Heeei ihr lieben Ich fühle mich nicht schwanger sondern eher dick wegen dem blähbauch Meine Mum sagt ich habe schon eine kleine Kugel ...

von MumOf3Kids, 9. SSW 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftstest Positiv

Hei ihr lieben Ich habe heute einen Tag vor meinem Geburtstag Positiv getestet unerwartet. Da ich es eigentlich schon aufgeben. Umso mehr freue ich darüber der Test war eindeutig positiv, laut Kalender und stand der letzten Periode bin ...

von MumOf3Kids, 7. SSW 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Update: Noch bin ich schwanger, Teil 2.

Ihr Lieben, heute war ich im Krankenhaus wegen einer frischen, hellroten Blutung. Nicht viel, aber genug, um mir Sorgen zu machen. Die Ärztin war sehr, sehr einfühlsam und hat sich Zeit genommen. Sie hat mit vorher erklärt, dass sie jetzt (SSW 5+1) noch gar nichts sehen ...

von schroedingerskruemel, 6. SSW 09.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Update: Noch bin ich schwanger.

Ihr Lieben, verzeiht mir bitte; im Moment bin ich sehr auf mich selbst fokussiert und kann nicht so gut nach rechts und links schauen. Ich bin noch schwanger. So weit, so gut. Ich war bei 4 Blutentnahmen, und das hCG steigt. Was ich zwischen den Zeilen lese: Naja, der ...

von schroedingerskruemel, 6. SSW 08.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

SCHWANGERSCHAFTSMÜDIGKEIT

Hallo ihr lieben ! Ich bin in der 8 Woche Schwanger und ich bin seit 2 Wochen ungefähr EXTREM müde und erschöpft , ich kann nicht mehr und ich will nicht so sein. Ich könnte wirklich den ganzen Tag und Nacht nur noch ...

von Becky91, 8. SSW 08.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Dilemma - Schwanger auf Hochzeit ja oder nein

Hallo Ihr Lieben, wir sind in drei Wochen auf einer Hochzeit mit 120 Gästen eingeladen. Die Feier findet im Innenraum statt, Corona-Auflagen gibt es keine. Bis dorthin bin ich Ende der 12. Woche schwanger. Ich habe irgendwie ein ungutes Gefühl wegen Corona und den aktuell ...

von Resi.22, 9. SSW 30.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.