Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cari am 24.04.2016, 18:55 Uhr

neu dazu gesell

Hallo ihr lieben,

hatte jmd von euch 4 Tage vor NMT etwas übelkeit?

 
7 Antworten:

Re: neu dazu gesell

Antwort von KatzeKira, 4. SSW am 24.04.2016, 19:32 Uhr

Nein, gestern Abend da war ich es+11. Also fast :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu dazu gesell

Antwort von Cari am 24.04.2016, 20:04 Uhr

Ich bin heute es+12 und es hat gestern angefangen, aber immer erst spät nachmittags

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu dazu gesell

Antwort von Murmel1985 am 24.04.2016, 22:16 Uhr

Ich bin 3 Tage vor NMT und hatte heute Mittag leichte Übelkeit, ich hoffe das ist ein gutes Zeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu dazu gesell

Antwort von Cari am 25.04.2016, 7:17 Uhr

Wann hast du vor zu testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu dazu gesell

Antwort von Herbstlaub1 am 25.04.2016, 8:01 Uhr

Also im Februar war mir so übel dass ich echt dachte schwanger zu sein , war aber nix . Bin heut es +9 , Freitag müsste die Pest kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu dazu gesell

Antwort von Murmel1985 am 25.04.2016, 17:00 Uhr

Ich würde am Freitag testen und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu dazu gesell

Antwort von KleineC, 5. SSW am 27.04.2016, 13:05 Uhr

Also bei mir ging es schon ca. 10 Tage vor NMT los mit den "Nebenwirkungen":-). Zwar keine schlimme Übelkeit, aber Sodbrennen, Kreislauf, Unterleibsziehen und Brustschmerzen. Habe dann auch schon 2 Tage vor NMT positiv getestet (mit einem eindeutig ganz dunklem Strich). :-) Eine Freundin von mir hat aber bis zum Ausbleiben der Periode garnichts gemerkt. Es ist also von Frau zu Frau unterschiedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.