April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freiwildgirl912, 7. SSW am 23.08.2019, 15:25 Uhr

Netflix und so

Mädels habt Ihr Netflix und Lieblingsserien ?

Ich habe das jetzt ca 5 Tage und schaue seit dem Bates Motel das so mega und mega krank.

Als nächstes ist Tote Mädchen lügen nicht dran.


Bei mir setzt heute das Sodbrennen wieder voll zu

 
4 Antworten:

Re: Netflix und so

Antwort von KleinesGroßesJuliWunder am 23.08.2019, 16:53 Uhr

Wer Amazon Prime Video hat sollte sich die Serie „Catastrophe“ angucken. Super lustige Serie über eine Frau, die von einem One-Night-Stand schwanger wird und wie sie sich mit dem Mann arrangiert. Britischer Humor und total unverblümt über das Schwanger sein und die Zeit nach der Geburt und die Beziehungsprobleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Netflix und so

Antwort von Michi93, 7. SSW am 23.08.2019, 18:12 Uhr

Tote Mädchen Lügen nicht ist total genial.
Fange heute Staffel 3 an.

Ansonsten guckegern ich gerade:
Haus des Geldes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Netflix und so

Antwort von Grümelchen am 23.08.2019, 19:17 Uhr

Ich hab grad Haus des Geldes angesehen....wirklich jede einzelne Folge spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Netflix und so

Antwort von Louisa16 am 23.08.2019, 19:44 Uhr

Haus des Geldes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.