März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kerstin1609, 32. SSW am 15.01.2020, 18:22 Uhr

Nestbautrieb

Wir haben auch noch nicht viel gemacht.
Da wir im Mai / Juni umziehen werden, werden wir in der aktuellen Wohnung kein Kinderzimmer einrichten, sondern alles erstmal irgendwie provisorisch einrichten.

Da einzige was ich / wir habe:
- Beistellbett, Kinderwagen und MaxiCosi
- To Do List für den Mutterschutzurlaub (am 28. Januar fängt mein Urlaub an )
- Einkaufsliste

Aktuell habe ich auch nicht die Muse am Wochenende viel zu machen, da möchte ich mich eher von der Woche erholen. Außerdem brauche ich genug Beschäftigung fürn Februar. Hab jetzt schon schiss, dass mir allein zu Hause die Decke aufm Kopf fallen wird .

Muss auch dazu sagen, dass ich mich bisher in der ganzen SS fit gefühlt habe und ich optimistisch bin, dass es im Februar auch noch so ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.