März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von bluemchen1307, 16. SSW am 26.09.2019, 8:51 Uhr

Nestbautrieb.

Hey, bei mir ist es auch noch nicht so weit. Wir müssen aber auch nicht so viel herrichten. Das Beistellbett und die Babysachen dann sortieren und waschen und ebenfalls schauen, was noch fehlt. Das Kleine wird erst mal eine Weile bei uns im Zimmer sein, später dann beim Bruder oder gleich ins eigene, welches aber noch gar nicht ausgebaut ist. Dies wird erst im Frühjahr angegangen, da wir noch andere kleinere Umbauten vor haben. Bin dann ja gespannt, mit zweijährigem und Baby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.